Diesmal hat es nicht geklappt 🥺positive vibes bitte

Hallo zusammen,

Wir übel fürs 2 Wunder und ich bin einfach so traurig das es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat 😔 es ist jetzt der etwa 3 Zyklus. Ich weis das ist nicht viel aber beim 1 ten klappte es sofort und dann zweifelt man an sich selber was den jetzt mit einem nicht stimmt und was nicht passt 😔…. Habe Angst das es wieso auch immer jetzt Monat für Monat nicht klappt

Bearbeitet von Inaktiv
1

Ich zweifle auch an mir selber, nur bei mir klappt es seit 3 Jahren nicht und ich habe noch kein Kind an der Hand...

Bis zu einem Jahr ist übrigens normal. Wenn es im 1. Zyklus klappt, hat man schon sehr viel Glück gehabt. Nur muss das nicht automatisch heissen, dass es beim 2. Kind auch so ist.
Unser Körper ist leider keine Maschine 😉

2

Guten Abend.

Also ich kann deine Situation voll verstehen. Bei uns war es genauso,ich hab mir zb enormen Druck gemacht. Eisprung kontrolliert,Sex danach geplant. Weil ich unbedingt nochmal schwanger werden wollte,nach meiner Tochter. Ich hab dann erst mal ne kurze Pause eingelegt und mal versucht,nicht alles danach zu richten und mal an was anderes zu denken. Naja was soll ich sagen? Nachdem ich diese Pause hatte und wir quasi nochmal bei 0 gestartet haben. Ohne jeglichen Druck,hat es dann auch nochmal beim ersten Zyklus geklappt 🙏🏽
Was ich dir damit sagen möchte,mach dir selbst nicht so einen großen Druck. Ich weiß das ist schwer,vor allem wenn man sich noch ein Baby wünscht. Nur der Kopf und die Psyche kann da eine große Rolle spielen. So war es bei mir auch Jahre lang.
Ich drück dir auf jedenfall feste die Daumen,das es bald klappt 🥰

Ganz liebe Grüße ☺️

3

Hallo

Also mit Kind 1 bin ich damals ohne üben schwanger geworden wegen eines verrutschten Kondoms 🤔😱

Mit Kind 2 hat es im 2 Zyklus nach Pille absetzen geklappt

Und Kind 3 hat 7 Zyklen gebraucht, also es ist alles möglich...

Ich drücke dir fest die Daumen das der neue Zyklus dein Glückszyklus wird. 🍀🍀🍀

LG mausi111980