Hallo,
Die Kiwu-Klinik hat bei mir Faktor V festgestellt.
( Versuchen seit Februar 23 unser erstes Baby zu bekommen).
Alle anderen Werte waren bei uns beiden super.
Wir hatten beide das Gefühl das es bis zur Einnistung bei uns klappt und dann leider nicht bleibt. Dieser Verdacht hat sich jetzt bestätigt mit der ersten "offiziellen" biochemischen ss.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt es Ratschläge?
Wir pausieren jetzt einen Monat und starten dann mit Stimulation und Heparin ab zt3. Und hoffen es bleibt dann.
Lg
Erfahrungen mit Faktor V bei Kiwu
Hey, bei mir wurde auch Faktor V Leiden diagnostiziert. Hatte 1 MA im September und 2 "offizielle" biochemische schwangerschaften (denke es sind 3 oder 4 wegen sehr schwachen Schatten tests die nicht stärker wurden etc.)
Bei der letzten habe ich nach pos. Test Progesteron und Heparin gespritzt. Trotzdem nicht geblieben.
Weitere tiefgründige Untersuchungen hatte ich bisher nicht, ob noch was anderes nicht in Ordnung ist..
Kann dir aber positives über meine schwester berichten, nach mir hat sie sich auch bei der Gerinnungsambulanz vorgestellt und auch das Faktor V Leiden diagnostiziert bekommen. Sie ist ohne Medikamente schwanger geworden und es läuft auch ohne ganz gut bisher. Sie ist jetzt in der 11. Oder 12. Ssw. Wird natürlich engmaschig wegen der Gerinnung untersucht.
LG
Hallo, Danke für deine Antwort.
Meine Freundin hat es auch. Ist beim ersten spätabort diagnostiziert worden. Schwanger geworden ist sie immer schnell hat entweder gar nichts genommen oder Ass100 ab Kinderwunsch.
Bei uns war es vermutlich auch nicht die erste. :/
Bist du in einer Kinderwunschklinik?
Lg
Hatte deine Freundin denn nun Erfolg?
ASS ab Kinderwunsch höre ich jetzt zum 2. Mal, wurde mir vorher nie gesagt. Das spreche ich aufjedenfall mal an..
Bin noch in keiner Kinderwunschklinik. Das ist meine erste Biochemische ssw nach der Diagnose.
Überlege evtl. Einen termin auszumachen.