Guten Morgen Mädels 😊
Wie gehts euch? Was machen die Kurven? Irgendwelche Tests?
Meine Kurve würde mir eigentlich ganz gut gefallen, aber ich bin etwas unsicher… Musste um 4.15 Uhr aufs Klo (und ging davon aus das ich wie schon die letzten paar Tage nachher nicht mehr einschlafen kann) und habe daher vorher gemessen..37.08…. das hat es dann auch automatisch eingetragen. Zu meiner Überraschung bin ich aber nochmals eingeschlafen und als mein Freund um 5.40 Uhr aufgestanden ist, wieder wach geworden. Habe dann nochmals gemessen und die Tempi war bei 36.95 🤨
Ist es nicht eigentlich so, das sie wenn man früher misst tendenziell tiefer ist?
Habe jedenfalls die 37.08, die eh schon eingetragen waren, genommen, da ich bei dieser Messung wie ein Stein geschlafen habe… bei der zweiten war es ja nur knapp mehr als eine Stunde.
Ich weiss noch nicht, aber ich denke ich werde entweder am Freitag oder am Samstag mal nen Test wagen…. 😊
Ich wünsche einen schönen Tag ☀️
🌼🐞🪻Zyklusblattrunde am Mittwoch🪻🐞🌼
Guten morgen
Ich würde die erste Temperatur nehmen, da du ja mindestens 5 stunden am Stück geschlafen haben solltest.
Meine Temperatur ist dieses Zyklus auf einem niedrigen Niveau. Normalerweise hab ich auch ab der 2. Hälfte über 35,70.
Dieses mal wohl nicht, aber ich bin zufrieden.
Danke für deine Antwort ☺️
Ich hatte das auch schon das die Tempi um ES+4 relativ gedrosselt war… paar Tage später stieg sie dann aber nochmals…
Guten Morgen
Der Bluttest sagte gestern 64,7 allerdings ist die Temperatur gesunken und gerade der KTX ist schwächer geworden
Hast du Bilder von dem Tests zum vergleichen?
Hier
Guten Morgen ☀️
Ich geselle mich - wenn es okay ist wieder zu euch 🥰
Ich war vor ein paar Monaten hier auch dabei, haben aber dann dieses Jahr pausiert, weil wir letzten Monat geheiratet haben 😊
Jetzt ist der erste Zyklus bei dem ich wieder messe weil ich mit Myo inositol angefangen hab und mal schauen wollte ob es was sichtbares bewirkt 😅🙈
Ich würde auch die erste Temperatur nehmen direkt nach dem aufwachen, so mache ich das zumindest auch 😊
Hi Perle
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 🍀❤️🫶
Wünsche dir viel Erfolg 🍀
Vielen lieben Dank ❤️🥹
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich bin dann auch mal wieder da, mit dem gewohnten Wirrwarr
Befinde mich grade rund um die eisprungzeit, hatte letzten Zyklus eine Biochemische SS, dann an ZT 7 oder so nochmal einen positiven onestep, wie auch immer das passiert ist, und nun dachte ich nachdem vorgestern die Tempi stieg, es keinen Störfaktor gab und nachmittags der Ovu positiv war, das der es dann wohl 1-2 Tage eher ist als sonst
Ich sollte aber eines besseren belehrt werden, Tempi geht wieder runter, und plötzlich seit heute, Blutung! Weiß garnicht wo ich das hinpacken soll
Frisches Blut, nicht viel,ich brauche kein Tampon, aber schon ne Einlage...
Keine Ahnung was das soll
Jasy, ich würde an deiner Stelle auch die erste Temperatur nehmen! Und deine Kurve sieht super aus 🙏🏻❤️
Ich bin jetzt schon auf den test gespannt 🥸❤️
Oj, Kurve vergessen 😅
Hey du liebe 😊
Das mit der biochemischen SS tut mir leid 🫂 und ich glaube dein ES könnte auch heute sein… frohes herzeln 😉
Vielen Dank, ich bin gespannt, hatte gerade etwa 10 Minuten lang ein Mittiges (eher bisschen linksseitiges) Stechen in der Gebärmutter unterhalb des Bauchnabels gespürt…. immer wieder on / off… hatte das noch nie um diese Zeit und jetzt mach ich mir gleich wieder Hoffnungen ich bin so doof🫣😂
Guten Morgen ihr tollen Mädels! 💕
Das mit der höheren Temperatur um eine frühere Uhrzeit hatte ich in diesem Zyklus auch! Habe auch die Temperatur ausgewählt weil ich tief und fest geschlafen haben.
Meine Tempi sinkt weiter, SST sind negativ und gestern hab ich Schmierblutungen bekommen. Ich denke heute oder morgen kommt die Mens und dann geht’s auf in den 6 ÜZ 😪
Ah, im nächsten Zyklus werde ich versuchen immer zur gleichen Uhrzeit zu messen. Hab da schon enorme Unterschiede zu verschiedenen Zeiten
Ach liebes das tut mir leid.
Ich hoffe das deine Mens bald eintrudelt und du in einen neuen Zyklus starten kannst 🍀