Zyklusblattrunde am Freitag 🍀🫶❤️

Guten Morgen ☀️

Wie geht’s euch?
Was machen eure Kurven?

Meine gefällt mir richtig gut.

Heute gehts ins Schwimmbad, hab ein wenig Kopfschmerzen. Und viel viel Ausfluss

1

Guten Morgen 😊

Deine Kurve sieht echt gut aus! Ich drück dir die Daumen 🍀

Ich lieg immer noch flach… meine Kurve sagt wohl alles 😂 Hab total Druck im Kopf, Husten und allgemeine Schlappheit… Das nervigste ist das draussen das schönste Wetter ist (auch morgen über 30 Grad) und ich hier drinnen vergammel… Wollten eigentlich morgen baden gehen aber das wird wohl nix…

Habe heute Morgen getestet, aber war negativ. Der 7Zepter hat im trockenen Zustand irgendwie eine feine Linie… aber ich trau diesen Tests überhaupt nicht da sie IMMER was anzeigen 😂 Irgendwie hab ich aber ein gutes Gefühl und noch immer Hoffnung ☺️

3

Ui da geht es Steil bergauf 🥵🤣
Gute Besserung dir! Grad sind so viele krank 😞

Zeig doch gern mal dein Test, ich rate gern mit 😍
Ich denke auch das das gut werden kann bei dir, es gibt so Viele die nach ES krank und anschließend schwanger sind 🤭 ich drück ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

4

Danke dir liebes 😷 kann ich brauchen ☺️

Und genau diese Tatsache gibt mir irgendwie Hoffnung… wobei ich mich aber auch nicht reinsteigern möchte… wieso sollte es nach 1.5 Jahren auch plötzlich klappen gell 🧐

Die Linie beim mittleren war erst im trockenen Zustand ersichtlich (eigentlich auch gar nicht mehr zu werten, ich weiss…) wie gesagt ich trau den Tests nicht… und irgendwie hat die Farbe gestockt… womöglich ist das der Grund… und die anderen waren blütenweiss.
Die oberen zwei sind von gestern (ES+8) und die unteren drei von heute (ES+9)

EDIT: Ok, Urbia schluckt so viel Qualität das mans gar nicht sieht😂

Bearbeitet von Jaaasy87
weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen ☀️
Oh deine Kurve sieht ja richtig schön aus, da bildet sich ein kleines Lineal 📏 🙏🏼😅🍀

Ich hatte gestern ein positiven 10er ovu, beim 20er hat noch bisschen was gefehlt, ich weiß jetzt nicht ob die Tempi wegen dem ES schon hochgeht, oder weil ich schlecht geschlafen habe 🫣

Hab auch cremigen zervix was mich auch verunsichert (spinnbar hab ich nie )
Werden heut nochmal ein Herzchen schiessen und dann hoffen das es klappt 🥹🥰

Viel Spaß im Schwimmbad, Genieß es ☀️☀️☀️

6

Sieht aus als würde dein Ei heute oder morgen sein 🍀

7

Meine Kurve inkl Tests. Ich habe irgendwie so ein komisches Gefühl,dass ich das Kind verlieren werde :(

8

Hej❤️
Fühl dich gedrückt🫂
Hattest du schon mal eine FG und bist deswegen so ängstlich? Ich sehe deine Tests und das sieht ja super aus. Bitte mach dir keine sorgen🥹

9

Ja 2 Stück und nach dem letzten Kaiserschnitt ein Riss oder ein Loch in der Gebärmutter (weiß nicht mehr so genau) da habe ich Angst dass ich trotz der ein Jährigen Wartezeit die Schwangerschaft nicht austragen kann

weiteren Kommentar laden