Hallo ihr Lieben,
Ich habe einen turbulenten Zyklus hinter mir mit Magendarmgrippe, Blasenentzündung, Fieber und sonstigen Geschenken... trotzdem haben wir um den errechneten eisprung miteinander geschlafen (war ein Tag vor der magendarmgrippe). Der ovutest war da ganz schwach positiv, allerdings haben wir so ganz simple papierstreifen. Fünf Tage später hatte ich aber dann das Gefühl, einen Eisprung zu haben. Schmerzen, Temperatur erhöht und zervixschleim. Billig ovutest war schon deutlicher positiv. Da hatte ich mich dann auch von den ganzen Krankheiten soweit erholt und wir hatten nochmal Sex. Laut Kalender müsste ich heute meine periode kriegen, aber weder die Blutung noch meine üblichen pms zipperlein (ziehen in den brüsten, fressflashs, depressive Verstimmungen) sind da. Aber das ziehen in der leistengegend, das ich schon von meiner ersten Schwangerschaft kenne. Insbesondere beim Husten.
Ab wann kriege ich mit einem ultrafrühtest von clearblue ein relativ zuverlässiges Ergebnis? Einfach fünf Tage auf die errechnete periode draufrechnen? Geht auch schon früher?
Danke fürs lesen und alles Gute euch 🍀
Diffuser Zyklus, wann testen?
1
Ps: ich habe vorgestern getestet, da war es negativ. Aber ich will nicht sinnloserweise so viele schwangerschaftstest verbraten 😅
2
Hallo Tuffi,
Bei mir hat sich diesen Monat auch einiges verschoben und teste immer negativ aber auch keine Periode in Sicht.
Brüste jucken und tun ein bisschen weh seit 3 Tagen, da müssten eigentlich meine Tage bald kommen.
Solange es nicht blutet teste ich einfach jeden Tag weiter :D
Ich glaube mehr kann man da nicht tun im Moment außer warten auf einen positiven Test oder die Blutung.
Viel Glück und Geduld 😊
Lg Vera