Hallöchen,
Hat jmd von euch evtl schon Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor gemacht? Wir versuchen es jetzt bald seit einem Jahr und ich weiß nicht weiter. Bin darauf gestoßen und fand die Rezessionen bei Amazon ganz interessant.. Aber der Preis ist nicht ohne.. 😅
Erfahrung Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced
also ich hab ihn mir bei Kleinanzeigen gebraucht gekauft, da spart man sich einiges :)
ich finde der stimmt mit meinen Ovus überein
also kein großer Unterschied
mein 11.ÜZ war leider auch erfolglos 😔
ich drück dir die Daumen 👍🏻
Auf Kleinanzeigen bin ich gar nicht gekommen, da habe ich nun auch mal geschaut und jmd geschrieben. Sagst du denn man braucht sowas oder ist es eher eine Spielerei? Oder gibt dir das Sicherheit ?
Das tut mir leid. :( das wünsche ich dir auch!! 💝
hmm also ich find eher spielerei aber nach so langer Zeit ist es einfach zusätzlich :)
wenn du das Geld für die Stäbchen übrig hast, dann mach das so :)
Hallöchen 😊
Ich habe ihn mehrere Monate genutzt und fand ihn super. Habe das Striche raten vorher so sehr gehasst. Bin 2021 auch damit schwanger geworden.
Hatte ihn gebraucht über ebay Kleinanzeigen gekauft, das war wesentlich günstiger.
Liebe Grüße
Lisa
Super! Danke für deine Erfahrung! 🙏☺️ ich habe ein paar bei Kleinanzeigen favorisiert und wollte mir da einen bestellen. ☺️
Hallo :)
Ich hab auch ein ein Gerät. Es liegt im Schrank .
Ich habe ihn viel genutzt, aber es hat nichts gebracht. Uns hat es unter Druck gesetzt.
Es zeigt den Einsprug an.
Dann sollte man Verkehr haben.
Wie gesagt, für mich hat es nichts gebracht
Geklappt hat es, als es mir komplett egal war und wir ohne Druck es versucht haben.
Auf unsere Tochter haben wir 2 1/2 Jahre gewartet und unser Sohn klappte beim ersten versucht .
Hallöchen. Also wir sind jetzt im 2 ÜZ mit dem Gerät. Scheint aber leider nicht geklappt zu haben. Ich benutze es, weil ich leider nicht wie andere merke wann ich meinen ES habe. Das zeigt mir das Gerät sehr gut.
Hab mir ihn damals auch bei Kleinanzeige gekauft. Da geht der Preis schon. Und im 2ÜZ brauch man auch ne mehr soviele Stäbchen.
Ich weiß zwar nicht ob man sich mit dem Gerät nicht doch unter Druck setzt. Aber man lässt halt nichts unverhofft um schwanger zu werden.
Hallo :) ich habe nun für mich beschlossen, das Gerät nicht zu kaufen, da ich mich damit definitiv nur mehr unter Druck setzen werde. Mein Partner und ich haben gesagt, dass wir im
Nächsten Zyklus jeden 2. - 3. Tag GV haben und dann mal sehen. 😄
Ist vlt auch manchmal besser so. Als sich manchmal so unter Druck zu setzen. Ist immer leider leichter gesagt als getan😅
Hallöchen 🫣 wir benutzen diesen Monat auch das erste Mal den Monitor. Heute war der erste Testtag. Wir sind gespannt.. seit 1 Jahr klappt es leider nicht bei uns.
Wie sind denn deine Erfahrungen bis jetzt?