Periode sehr komisch…

Hallo,

diesen Monat ist meine Periode sehr komisch, hellrot und ohne Klümpchen, aber sehr stark.

Meine normale Periode ist immer recht dunkel und viel Schleimhaut dabei.

Kann so etwas mal vorkommen? Meine Periode war noch nie so komisch…

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

LG

1

klar … man wird ja nicht jünger. Öffnest besser … klumpen sind meist nicht schleimhaut sondern geronnenes Blut durch langsamen Abfluss. Oder irgendwas sportliches gemacht oder hast Schmerzmittel oder Hustenlöser genommen? Gibt sicher X Gründe… lohnt fast nicht sich darüber Kopf zu zerbrechen.

2

Ach interessant, dachte es ist Schleimhaut. Danke für die Info!

Es sind tatsächlich dieses Mal ein paar Dinge anders: zum einen ist es die erste Mens nach Ausschabung und zum anderen nehme ich diesen Zyklus das erste mal ASS und Progesteron dazu.

Was heißt denn, wenn man besser öffnet? Also ja eher was negatives?

LG

3

Naja dann is doch klar.
Hatte drei Zyklen nach MA ganze weirde Mens (super schleimig, super viel und hellrot) und wurde nichmal ausgescharbt. Hat mich nur 2 Blutstürze, 10 Tage bluten und dazwischen 4h Wehensturm gekostet bis alles raus war 😆 dachte ja Körper kriegts besser hin als n Eingriff aber schön is anders. Wozu das lange Bluten weiss ich bis heut nicht, weil die Bolle (koagulierte Fruchthülle kompakt in einen Klopps) kam nach 3 Tagen raus, wo ich 3 Sek. dachte, mmh 🤔 is das meine ganze Gebärmutter 😆 dachte wär kleiner. Selbst FA hat ne weile gebraucht bis se die Größe erfasst hat auf Foto. Hat meine gesamte Handfläche ausgefüllt und sie immer mit ihrer verglichen (Augen gingen hin und her zwischen Foto und ihrer Hand), die übrigens nur halb so groß is wie meine Hand 😆

Aber indem Fall wohl durch Ass und ob Schleimhaut schon wieder voll aufgebaut ist weiss man auch nicht.