Zwiebelkur 2024

Hallo ihr lieben.
Macht gerade eine von euch zufällig auch die Zwiebelkur oder hat sie dieses Jahr schon gemacht?
Könnt ihr eure Erfahrungen teilen?
Habe durch meine Endometriose ständig Zysten und seit 1,5 Jahren einen unerfüllten Kiwu.

Wer hat die Kur schonmal gemacht?

Anmelden und Abstimmen
1

Halloo ich hatte eine 5cm große Zyste am rechten Eierstock gehabt und habe die Zwiebelkur durchgezogen 14 tagelang und sie ist sofort verschwunden. Bemerkt hatte ich das ,weil ich positive schwangerschaftstests hatte 3 tagelang und schmerzen beim Gv.
Dieser Monat ist jetzt der zweite Monat ,mal sehen ob es zu einer Schwangerschaft geführt hat. Aber so richtig durchgezogen habe ich es nicht wirklich.

Liebe Grüße❤️

2

Hallöchen,

Danke für deine Antwort, das hört sich ja toll an!
Du hast gesagt, dass du nach der Kur positiv getestet hast. Bist du jetzt schwanger oder war das in der Vergangenheit?
Ich hoffe, dass es mir auch hilft. Habe schon zwei Bauchspiegelungen hinter mir, weil ich Zysten bekomme, die von alleine nie weg gehen. Das wäre ja super, wenn mir diese Kur hilft, dann bräuchte ich mich nicht immer operieren lassen.

Drücke dir auch die Daumen
Liebe Grüße

5

Also durch die Zyste hatte ich positive Tests alle Tests die es so gibt auf dem Markt waren Positiv ausser Wochenbestimmung. Und das war der Grund weshalb ich zum Frauenarzt in mai gegangen bin und sie die Zyste festgestellt hatte. In juni machte ich die erste Zwiebelkur und da sagte die Ärztin es ist verschwunden also die zyste und das ich einen Eisprung hatte. Schwanger war ich nicht und wurde es auch nicht, die Zyste war für die positiven Tests verantwortlich.
Juli hab ich die zweite Zwiebelkur gemacht ,bin jetzt ca Es+7 mal sehen 😊🍒

3

Hallo :)

Ja ich habe die zwiebelkur vorletzten Monat, also im Mai gemacht. 14-Tage jeden Morgen eine Tasse. Am Donnerstag habe ich nach dem 7. ÜZ positiv getestet 🎉
Man sagt ja dass der Zauber der Zwiebelkur ca. 6-8 Wochen danach eintritt & genau so war es auch!

4

Hallo @Nise29

Das ist ja mega!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, vielen Dank für deine Antwort. Das macht mir gerade echt Mut.

Alles Gute weiterhin🍀

6

Herzlichen Glückwunsch :)

Kannst du mir verraten wie die kurz genau läuft? Also wie bereitet man das vor? Hab mal gelesen man darf es nicht zu lange kochen lassen. Hast du es dann morgens auf nüchternen Magen getrunken und eine Tasse? Lg

weitere Kommentare laden