☀️🫶🍀Zyklusblatt am Samstag 🤞🍀❤️🫶

Guten Morgen

Ich bin entsetzt über meine Temperatur heute Morgen 😞
Sah so gut aus.
Heute schon ES+7 , wollte in 3 Tagen anfangen zu testen. Ich hoffe ich halte es bis dahin aus.😂
Aber eigentlich hab ich morgens keine Zeit, da ich frühe Termine habe.

1

Guten Morgen GiuliaAnna
Ich finde deine Kurve sieht doch gar nicht so schlecht aus,auch diese mensartigen sind Top. Die hatte ich an ES+7/8 .

Meine Temperatur hat mich auch total beängstigt. Abgesackt und die Tests bis als der easy@home haben keine Steigerung. Der Facelle von Rossmann ist z.B schwächer geworden

3

Also ich finde die Tests nicht schwächer. Haben eine tolle Farbe und außerdem sieht man das der Urin gestern zb dunkler war wie heute. Würde abwarten und vllt wenn der 2. Urin dunkler ist nochmal testen
Bei mir war der immer besser🍀

4

Guten Morgen 🌻🌻☕☕
Das war tatsächlich der zweite Urin hihi

weitere Kommentare laden
2

Morgen, hoffentlich steigt die morgen wieder 🍀🍀
Bin heute ES+3 also noch ne Woche muss ich warten, tempu ist ganz schön oben, hatte auch eine recht ruhige 1.ZH, kann aber an der Stimulation liegen.
Wir werden, falls es nicht klappen würde, erst Pause machen.
Hoffnung ist da aber nicht so groß

6

Das ist ein toller anstieg.
Drücke dir die Daumen, das du keine Pause einlegen musst 🍀

8

Oh, drücke die Daumen, dass es doch wieder hochgeht. Ich hab ab und an mal so nen Wert, den ich gar nicht erklären kann und drücke die Daumen, dass es nur so ein Ausrutscher ist. Dafür dass sich die Mens ankündigt ist's ja auch eigtl noch zu früh.

Meine Tempi ist mir nach anfänglichen Zickzack nun definitiv in der HL angekommen. Und nu Tee trinken und abwarten.

Bearbeitet von Micki
9

Guten morgen. Das könnte ein östrogenabsacker sein. Von den Zeitraum würde es passen. Morgen steigt sie wieder bestimmt.

Meine Tempi sieht gut aus allerdings ist das ♥️ nicht optimal.

10

Guten Morgen

GiuliaAnna das könnte auch ein gutes Zeichen sein, ich drück dir die Daumen das sie morgen wieder steigt 🍀

Mir gehts heute endlich etwas besser und meine Tempi ist auch auf dem Weg zur Erholung. 😊 Werde wahrscheinlich später nochmals nen Test machen.

15

Ich bin gespannt und drücke die Daumen für den Test 😍 schön das es dir besser geht 😍😍

16

Danke dir liebes!
Test war weisser als weiss 😒

12

Guten Morgen,

Ich drücke dir die Daumen das die Tempi wieder hoch geht.🍀

Meine Kurve lässt mich im Moment echt raten.
Habe bald meinen ES und die geht seit paar Tagen bergab mit der Tempi.
Ist aber auch mein Erster Zyklus nach ner hochlange wo ich Messe.
Und vielleicht ist das ja auch einfach normal?
Vielleicht kennt das ja jemand von euch?

14

Ich habe immer so einen Dip um den ES6/7. Das ist der Östrogenabsacker. Manchmal auch Einnistungsabsacker, aber das ist umstritten.

17

Hallo an alle,

Ich hoffe ich darf mich hier einfach einreihen?

Ich befinde mich im 1. ÜZ fürs 2. Kind und bin gerade ganz gespannt, wie es sich die nächsten Tage entwickelt.. vermute aber dass ich gestern Abend oder heute Nacht meinen Eisprung hatte (hatte gestern ein ordentliches Ziehen einseitig im Unterbauch)

Liebe Grüße
Kristin mit 💙