Hallo,
Diesen Monat habe ich NICHTS an Medikamenten eingenommen. Kein clomifen nichtsss.
Normale natürliche zyklus Länge bei mir: 50-ewige Tage. Kürzeste war bisher 35.
Jetzt hatte ich vorgestern sooooo minimal rosa Verfärbung auf meinem Klo Papier nach dem Wasser lassen. Und gestern beim GV dann bräunliche schmierblutung (nach Orgasmus?).
Dann wieder nur wenn ich mit Taschenlampe drauf schaue ganz leicht rosa nach dem Wasser lassen. Und heute den ganzen Tag bräunlich beim abwischen.. WAS IST DAS ?? Einnistungsblutung? Aber dann braun? 3 Tage lang? Hab natürlich direkt ein Test gemacht der war negativ😂wäre das normal wenn’s eine Einnistungsblutung wäre dass der test negativ ist an zt 21 ? Aber einnistungsblutung ist nicht dunkelbraun? Warum nur kurz dunkelbraune schmiere nach gv? Zyste geplatzt? Dann hätte ich doch schmerzen oder mehr Blutung oder normale rote ? Ich brauche nicht mal eine Slip Einlage so „NICHTS“ ist die „Blutung“ aber trotzdem beschäftigt mich was das jetzt ist, das hatte ich noch nie😳 falls es wichtig ist; ich hatte diese Woche seeeehr starke Erkältung mit Fieber 40 grad und husten Nasennebenhöhlen Entzündung etc..
Freue mich auf Erfahrungsberichte oder falls sich einer auskennt:)
Lg juttiiiii
Kennt sich wer mit Blutungen mitten im Zyklus aus ?was könnte das sein?
Es kann alles oder nichts sein .. bei so langen Zyklen ja auch schwierig da überhaupt etwas zu zu sagen .. Es kann auch einfach mal eine ovulationsblutung gewesen sein , oder ein geplatztes äderchen , eine zwischenblutung .. eine einnistungsblutung kommt eigentlich nur sehr selten vor , ich hatte sie bei keinem meiner Kinder .. lg
Okay.. dann hoffe ich war das mal ein Eisprung und evtl eine Blutung deshalb🙏☺️wäre absolut ok, ich dachte inzwischen schon an bösartigen tumor😆
Danke für deine Antwort
Ich bin auch immer ein kleiner Hypochonder .. dachte ich bei meiner letzten zwischenblutung im Zyklus auch .. bis meine Freundin meinte , dass es prima zur ovulationsblutung passte .. und so war es auch .. es war genau beim ES , hatte Spinnbaren Zervix usw ..
In beiden Schwangerschaften hatte ich übrigens circa bis zu 15/16te Woche immer leichte rote Blutungen .. war alles nur aufgrund der guten Durchblutung und äderchen .. bei jedem pressen auf Toilette .. erst als sich dann sozusagen alles weiter hochgezogen hatte und die Schwangerschaft weiter ,war es weg .. daher erstmal entspannen ..