🍀🤞❤️ Zyklusblatt am Sonntag 🍀❤️🤞

Guten Morgen

Bin schon wieder wach.
Meine Temperatur hat heute einen Schuss gemacht.
Mir ist etwas übel, hab dann 4 Tests gemacht 🤣
Und ich sehe auf jedem eine leichte 2. Linie
Mein Herz klopft.

Das komische ist, in diesem Zyklus hatte ich bisher noch keine Symptome.
Was ich in den letzten 3 Zyklen hatte.
Ich mach gleich Fotos, wenns Licht besser ist. Und mein Mann liegt hier noch auf der Couch und schläft. Würde ihn gerne überraschen, deshalb soll er nichts mitbekommen.
Bin zwar erst ES+8, das wäre wirklich verrückt

1

Guten Morgen GiuliaAnna
Magst du Mal Fotos von den Tests hochladen,bin ganz neugierig hihi

Mir geht's nicht gut, die Tempi sinkt seit gestern.... Tests sehen bis auf den KTX7 ganz gut aus

2

Die Tests sehen richtig gut aus ❤️

Man bekommt es schwer aufs Foto

3

Sieht man nicht wirklich

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen 😊

Oh GiuliaAnna wie schön ☺️ Ich kanns auch erkennen 🍀 bin gespannt auf die kommenden Tests!

Meine Tempi hat sich wieder erholt und ich fühl mich bedeutend besser ☺️ Aber mein Gefühl sagt mir mal wieder das es nichts war irgendwie 😒 Weiss noch nicht ob ich heute teste, falls mein Freund noch schwimmen geht mach ich einen… aber die Tests der letzten Tage waren alle negativ (wieso muss ich auch immer so früh testen?!) Mal gucken, ansonsten werde ich sicher morgen nochmals testen.

9

Super das es dir besser geht.
Tempi sieht auch wieder gut aus. Drück dir die Daumen.
Wollte eigentlich auch bis ES+10 warten.
Habs wieder mal nicht ausgehalten. Furchtbar 😂

13

Oh wie schön! Drücke die Daumen, dass die Tests in den nächsten Tagen ganz eindeutig werden!

Ich hab heute auch mal getestet. War wie immer ein Musterbeispiel für negativ. Aber eigentlich ist es auch noch früh und ich weiß auch, dass ggf meine Tempi-Kurve nicht ganz stimmt, weil ich zT sehr unruhig geschlafen hatte. Also vielleicht war der ES auch eh noch später. Trotzdem war ich vorhin wieder traurig. Noch nicht einmal irgendwo nen Hauch gesehen. Ich meine, ich wünsch mir auch keine Biochemischen Schwangerschaften - das würde mich auch sehr traurig machen. Aber irgendwann bekommt man so das Gefühl, dass die Befruchtung vielleicht so gar nicht klappt 😞 Naja, eigentlich ist's noch viel zu früh den Zyklus abzuhaken. Gucken wir in nen paar Tagen einfach nochmal.

Bearbeitet von Micki
15

Hi,
Hoffentlich werden die stärker 🍀🍀
Meine ist heute extrem gesunken, warum weiß ich nicht.
Östrogenabsacker habe ich fast jeden Zyklus ab es+6 .
Mal schauen ob sie morgen wieder steigt

Bearbeitet von Liza285
17

Hallo meine Lieben,

Sollte ES+8 ca sein. Der Test heute morgen war allerdings noch negativ. So schaut meine Kurve aus.

Liebe Grüße