Hatte am Donnerstag meinen Eisprung und am Freitag Geschlechtsverkehr mit meinem ex Freund. Seit gestern Abend und heute früh hat meine Katze an meiner Gebärmutter geschnuffelt so wie auch vor hin die Katze von meinem ex Freund genauso
Meine Katze und Katze riechen an meiner Gebärmutter
vllt mal Schlüppi wechseln oder Hose 😜 meinste die Katze ortet deine Eizelle die gerade auf weg in Gebärmutter ist? Denke da hat eine Katze Null Interesse dran.
Ich hätte auch eine Dusche empfohlen 🤣
Nun. Immerhin kann beim Sex einen Tag nach dem Eisprung nicht mehr viel passieren.
Naja den ES auf Tag zu bestimmen kriegen hier denk ich die wenigsten hin aber schwanger is man selbst nach einer Woche dann immernoch nicht.
Ich gehe davon aus, dass dies ein Witz ist🤣
Mich würde aber schon interessieren wie die Katze an deine Gebärmutter kommt🤣🤭🤣
Also das Lachen hilft zumindest beim Wehen veratmen 🫠
Ui gutes Gelingen weiterhin 😁
Uhh dann wünsch ich dir eine schöne Geburt. 🥰
Ich hab Fragen.. viele Fragen und Kopfkino! 🤣🤣🤣
Ist wieder Sonntag und die Leute haben Langeweile...
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Also da hab ich primär die Frage, wie eine Katze an der Gebärmutter schnüffeln kann ? Diese liegt ja bekanntlich hinter dem Schambein, also knöchern geschützt, abgesehen von anderen Organen, wie z.B. die Harnblase.
Sollte die Frage hier sein, ob die Katzen eine Schwangerschaft riechen können, ist diese in diesem Fall 100% mit nein zu beantworten. Selbst wenn eine Eizelle befruchtet wurde, ist diese heute bei weitem noch nicht einnistungsbereit.
Alles in allem würde ich also auch auf ein hygienisches Problem tippen, sorry.
Ich meinte ja im allgemeinen mit der Frage ob Katzen eine Schwangerschaft riechen können und ab wann
Selbst wenn sie es könnten liegt nach 2 Tagen KEINE Schwangeschaft vor. Angeblich können sie HCG riechen, aber kein Körper produziert das 1-2 Tage nach dem GV. Also keine Ahnung warum die da „an deiner Gebärmutter“ gerochen haben als Indiz für eine Schwangerschaft ist das ausgeschlossen.