Traurig 😞

Hallo ihr lieben

An ES plus 9 war der Schwangerschaft Test leicht positiv heute bei ES plus 11 nicht mehr
Bin so traurig
Wir versuchen schon so lange 😞
Sowas zieht einen richtig runter
Wie geht ihr mit so was um damit es euch wieder besser geht
Hab seid 5 Tagen schon ein ziehen im unterleib aber es kommt nichts 😖
Wollte mich mal einfach ausheulen
Habt einen schönen Sonntag ❤️

1

Fühl dich gedrückt wenn du magst 🫂 hab diesen zyklus das selbe durch.. erst wurden die Tests stärker und auch der digi hat angezeigt und danach wurden die Tests wieder negativ.. meine Mens ist 2 3 Tage verspätet eingetrudelt und bin auch mega traurig.. das ist meine 2. Oder sogar 3. Biochemische ssw und davor hatte ich eine MA in der 12. Ssw aber Entwicklung blieb in der 7. Ssw stehen..😪
Wir fahren morgen in Holland Urlaub machen, der Gedanke tut mir gut. Ein wenig runter kommen und abschalten..
Ansonsten überlege ich, wie es weiter gehen soll..

2

Fühl dich auch gedrückt ❤️🙏 das ist so ungerecht einfach :(
Ich hoffe sehr das du abschalten kannst
Und das du dann bald positiv testen kannst und das es auch dann hoffentlich bleibt

5

Danke meine liebe, ja finde es auch sehr unfair 😪
Drücke dir auch die Daumen dass du bald positiv testen kannst und es such auch ganz gemütlich bei dir macht ❤

3

Hey

Ich hatte in Januar auch jeden Tag positive Tests , auch der CB zeigte 1-2 an , leider war es auch eine Bio chemische Schwangerschaft und ging pünktlich mit der Periode ab am 28.02 , aber dieser Abgang hatte mich eher fruchtbar gemacht und wurde direkt wieder schwanger in Februar, mein Arzt sagte direkt den nächsten Zyklus nutzen da man nach einem natürlichen Abgang fruchtbarer ist , wie man mit sowas umgeht , denke eher schwierig habe viel geweint , und plötzlich standen überall schwangere , oder Frauen mit Tests an der Kasse , das war hart aber ich habe es überwunden , mit dem Gedanken das es für alles ein Grund gäbe , das dass Würmchen nicht blieb , ich drücke dir fest die Daumen das du auch bald ein Wunder erhältst, nutzt den nächsten Zyklus direkt wieder 🍀

4

Oh das klingt ja schön das es bei dir wieder geklappt hat ich wünsche dir da alles gute :)
Es ist wirklich schwer 🙁 ich hoffe das wir bald auch das Wunder erleben können
Alles liebe ❤️