Ab wann können Katzen eine Schwangerschaft riechen

Guten Abend habe mal eine Frage an wann können Katzen eine Schwangerschaft riechen weil hatte am Donnerstag meinen Eisprung und am Freitag GV. Und ab wann wäre die Einnistung dann

1

Viele Katzen gar nicht.

Außerdem ist der Sex erst 2-3 Tage her wie auch der ES.

Da ist nichts mit Einnistung oder Schwangerschaft.. da wandert ja alles erst. ALLER frühstens bei ES+6 nistet sich irgendwas ein.. und ab ES+8 kann man zu 15% positiv testen sollte man schwanger sein.

Doch da ich denke das du ehh nur komisch bist wenn ich mir deinen anderen Beitrag in Erinnerung rufe ist das ehh nicht sonderlich ernst gemeint.

2

Cool, ich hab 2 Katzen, dann kann ich mir ja die Ss Tests in Zukunft sparen und warte mal ab was die Katzen so erschnuppern 😂

3

Meine Mietz interessiert es auch null das ich schwanger bin.. das was sie liebt in den KiWa ja.
Doch da haben wir nun was drauf gelegt da sie gerade extrem haart dank Sommer. 🤣

4

Dito.
Meine Katze hat sich auch 0 verändert seitdem ich Schwanger bin. Sie ist zufrieden mit dem eingerichteten Zimmer und schläft im Besitellbett.. sie ist 100% überzeugt, dass sie das alles bekommen hat!

Übrigens auch mein Hund hat sich nicht verändert..

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

es kann sein, muss aber nicht.

In der 1. Schwangerschaft mit Katzen war es beiden egal - verhielten sich wie immer.

Jetzt bei der 2. Schwangerschaft hat sich eine davon 1-2 Tage vor NMT immer auf meinen Unterbauch gelegt, obwohl wir keine Kuschelfreunde sind. Sie bevorzugt normal meinen Mann.
Die andere Katze ist wie immer...

LG

8

Ca 6 Tage bis eine Woche nach dem Sex.

Bearbeitet von schokofrosch
9

Hat denn ein Thread zu dem Thema nicht gereicht?