ES+ 10 Unterleibschmerzen die stärker werden aber Test gestern negativ

Hallo,
Ja .. wie oben beschrieben.
Heute ES +10 Unterleibschmerzen, die seit 4 Tagen da sind und täglich minimal mehr werden . Brustschmerzen dafür gaaarnicht, ganz ungewöhnlich weil ich meine erste SS an den Brustschmerzen gemerkt habe.
Leichte Übelkeit meist abends oder nachts, blutiges Nasensekret und leicht geblähter Bauch.

PS: SST an ES + 7 & +9 waren negativ

Hoffnung aufgeben oder weiter hoffen ?
LG 🫶🏻

1

Ich würde aufgeben wenn du den ES klar bestimmt hast .. beide meiner Kinder waren an es+8 schon deutlich positiv .. die anderen Monate wo ich nicht schwanger war ,sah man nix ..

2

Und Symptome können auch alles Einbildung sein oder PMS .. bei meiner ersten SS hatte ich schon in der 5 Woche knallrote brustwarzenvorhöfe .. in derer zweiten überhaupt nicht .. nasensekret ist doch kein SS Anzeichen ?
Ich würde jetzt meine Periode abwarten und keine Tests mehr verschwenden .. neuer Zyklus neues Glück :-)
Gibt auch Personen wo der Test später anschlug , aber die haben dann ihren Eisprung nicht richtig bestimmt und sind gar nicht so weit wie sie dachten

3

Hallo,
mein SST war auch erst relativ spät positiv und ich hatte wenige anfängliche Symptome. Viel Glück