Hallo,
Ja .. wie oben beschrieben.
Heute ES +10 Unterleibschmerzen, die seit 4 Tagen da sind und täglich minimal mehr werden . Brustschmerzen dafür gaaarnicht, ganz ungewöhnlich weil ich meine erste SS an den Brustschmerzen gemerkt habe.
Leichte Übelkeit meist abends oder nachts, blutiges Nasensekret und leicht geblähter Bauch.
PS: SST an ES + 7 & +9 waren negativ
Hoffnung aufgeben oder weiter hoffen ?
LG 🫶🏻
ES+ 10 Unterleibschmerzen die stärker werden aber Test gestern negativ
Ich würde aufgeben wenn du den ES klar bestimmt hast .. beide meiner Kinder waren an es+8 schon deutlich positiv .. die anderen Monate wo ich nicht schwanger war ,sah man nix ..
Und Symptome können auch alles Einbildung sein oder PMS .. bei meiner ersten SS hatte ich schon in der 5 Woche knallrote brustwarzenvorhöfe .. in derer zweiten überhaupt nicht .. nasensekret ist doch kein SS Anzeichen ?
Ich würde jetzt meine Periode abwarten und keine Tests mehr verschwenden .. neuer Zyklus neues Glück
Gibt auch Personen wo der Test später anschlug , aber die haben dann ihren Eisprung nicht richtig bestimmt und sind gar nicht so weit wie sie dachten
Hallo,
mein SST war auch erst relativ spät positiv und ich hatte wenige anfängliche Symptome. Viel Glück