Guten Morgen zusammen ihr Lieben 🌞
Ich eröffne mal heute die nette Runde und stelle erstmal reichlich Kaffee, Tee und was leckeres zu naschen bereit ☕ 🍩
Wie geht es euch? Was machen eure Kurven, Tests und Eier?
Bei mir heute vermutlich es+4 und nun geht das Warten los😅🥰
Noch alles im grünen Bereich 🍀
Wünsche euch allen einen schönen wochenstart 💝:
🌞📈💝🍀 Zyklusblattrunde am Montag 🍀💝📈🌞
Guten Morgen ☀️
Dann sind wir ja fast gleichauf und hibbeln gemeinsam 🍀🍀
Ich bin diesen Monat etwas kühler als sonst, teste gerade Myo inositol und himbeer/frauenmanteltee.
Bin mal gespannt ob das damit hoffentlich!! Klappt 😊🥺🍀
Du hast aber auch eine gute Temperatur 😍😍🙏🏼🍀
Guten Morgen
Schön von dir zu lesen 🫶
Meine Tests laufen gerade durch🤞
Ich bin gespannt und total aufgeregt.
Hier hats geregnet, endlich etwas Abkühlung
Aufjedenfall hatte ich gestern Abend Nasenbluten, sehr verdächtig und ich habe Verstopfung. Das hatte ich auch bei der letzten Schwangerschaft
Oh ich drück die Daumen und Fieber mit 😍🍀🍀 deine Temperatur sieht ja mega aus 🙏🏼
Guten Morgen ☕🌞
Meine Temperatur hat einen Sprung nach oben gemacht. Gleich muss ich noch zum Bluttest fahren.
Habe etwas Unterleibsschmerzen und hoffe es bedeutet nichts Schlimmes. Hatte ja erst vor einem Jahr den Kaiserschnitt und dabei wurde ausversehen ein Loch in meine Gebärmutter gemacht.. Der Gynäkologe im Krankenhaus meinte, ein Jahr warten und meine Gynäkologin meinte ein Jahr besser 2 Jahre
Drücke dir die Daumen, aber deine Tests sehen super aus.
Unterleibsschmerzen sind ja auch normal.
Das mit dem Loch ist ja blöd, was kann denn im. Schlimmsten Fall passieren?
Im aller schlimmsten Fall muss die Schwangerschaft abgebrochen werden, aber wenn man mal so Google druchstöbert, wird nach einer Perforation 3 Monate Wartezeit empfohlen und es gibt ja soo viele, die nach noch kürzerer Zeit schwanger werden.
Wenns ganz doof läuft aber da hat die Wartezeit nichts mit zu tun, hat sich der Embryo in eine der Narben eingenistet (Narbenschwangerschaft) . In dem Fall muss die Schwangerschaft auch abgebrochen werden
Guten Morgen zusammen
Jasmin deine Tempi ist ja mega schön gestiegen, dann mal frohes hibbeln ☺️
Meine Tempi ist heute nochmal was gesunken… kann aber auch sein das das gestern noch coronabedingt war und sie jetzt wieder normal ist…
Werde nachher gleich mal testen… heute ist ES+12… gestern hab ich nicht getestet… aber ich muss sagen ich hab keine so grossen Hoffnungen.
Corona bringt alles durcheinander, ist echt blöd
Drück dir die Daumen
Guten Morgen 🥰
Vielen Dank, mal sehen wie es die nächsten Tage weiter geht 🍀
Bin gespannt was deine Tests gleich sagen Temperatur sieht ja super aus 😊
Daumen sind fest gedrückt 🍀✊
Guten Morgen ihr Lieben ☺️
Meine Mens ist heute endlich durch, das heißt jetzt muss ich noch knapp 2 Wochen auf den Eisprung warten, den hab ich immer erst an Zyklustag 20 😩 Hab diesen Zyklus mit Mönchpfeffer gestartet und bin mal gespannt, was die nächsten Tage bringen 😅
Hi hi,
Na wir können dann zusammen hibbeln, bin Es +4.
Heute ist meine Tempi mach einem so großen absacker wieder gestiegen, das beruhigt mich ein bisschen.
Es bleibt nur das Abwarten 🍀
Hey,
Ich bin zum 1. Mal dabei :) 1. ÜZ mit Kind 2.
Ich freue mich über Meinungen 😊
Liebe Grüße
Kristin mit 💙
Guten Morgen,
Also ich bin jetzt ES +3 würde ich sagen. Sieht gut aus. Ist jetzt der 3. ÜZ
Irgendwie bin ich total aufgeregt ob es jetzt geklappt haben könnte, gleichzeitig bin ich irgendwie auf dem Boden der Tatsachen gelandet, dass es doch nicht so schnell gehen kann wie gedacht 😅
Seht ihr was?
Auf dem easy ja, wie weit bist du denn?
ES+9