Genetik/Blutgerinnung

Hallo,
Ich habe leider innerhalb diesen Jahres meine 3. Fehlgeburt. Nun sollen Blutentnahmen zwecks Gerinnung/Genetik gemacht werden. Ich wollte einfach mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat und ob dabei wirklich was rausgekommen ist? Meine FA meinte dass es tatsächlich einfach Pech sein kann, oder wir eben bei unserem Kind "Glück" hatten.
Ich weiss dass mir nur die Untersuchungen antworten geben können, aber ich hoffe auf etwas Austausch.
LG

1

Hey, bei mir wurde nach 3 Fehlgeburten die Gerinnung getestet und es kam tatsächlich raus das ich eine Blutgerinnungsstörung habe (Faktor 5 leiden) musste dann ab nächsten positiven test direkt heparin spritzen... und was soll ich sagen? Das war der Gamechancer, mein kleiner Prinz ist nun 3 Monate alt ♥️

4

Danke für die Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🥰

2

Hey,
Ja, ich hatte auch 3 FG's in der Frühschwangerschaft. Ich habe auch ein Faktor V Leiden Mutation und muss auch Heparin spritzen.
Nun bin ich das erste mal auch schwanger in der 7. Woche...noch freuen wir uns nicht bevor wir das Herzchen schlagen sehen...
LG und alles Gute

3

Herzlichen Glückwunsch zu SS, ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Hallo, das macht definitiv Sinn. Wir versuchen es jetzt auch seit Februar 23. Hatten mehrfach das Gefühl das es bis zur einnistung klappt und dann auch längere Zyklen plus krasse Blutungen mit krassen Schmerzen. Sind seit Juni in der kiwu-klinik und bei uns ist alles in Ordnung. Bei mir wurde auch Faktor 5 festgestellt. Bekomme auch heparin während der Stimulation. Die erste dokumentierte biochemische ss hatten wir nun auch. Ich drück dir die Daumen.