Da ich vieles darüber gelesen habe, werde mich auf eure Meinungen dazu freuen.
Zu mir ich hab einen regelmäßigen Zyklus, und möchte ab den nächsten Zyklus nur mit bryophyllum versuchen, da es seit fast ein Jahr nicht klappt.
bryophyllum Erfahrungen, positiv und negativ
Ich nehme selbst diesen Zyklus das erste Mal Bryophyllum. Hab aber die Kombi:
1 Zyklus Hälfte Ovaria Comp Globuli
2 Zyklus Hälfte Bryophyllum Comp Globuli
Was mir aufgefallen ist und warum ich das auch nehme ist, mein ES war viel früher als sonst, statt erst ab ZT 21 hatte ich diesmal zw. ZT 16-18 meinen ES 👍
Uns seit ich Bryophyllum nehme hab ich bislang keine PMS Beschwerden wie sonst. Bin aber erst knapp eine Woche nach ES.
Alles Liebe
ovaria wird ich zurzeit nicht nehmen, hab Angst, dass die mein Zyklus durcheinander bringt . Daumen sind gedruckt ☘️☘️
Ich nehme es auch diesen Zyklus zum ersten Mal als Unterstützung, nach ne Woche kann ich dir bescheid geben
Daumen sind gedruckt ☘️☘️
Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal Bryo und Ovaria genutzt.
Jetzt an Eisprung plus 12 bin ich nicht schwanger aber dafür habe ich keinerlei PMS🍀
Mit Ovaria in der ersten Zyklushälfte hatte ich Token Zervixschleim und knallende Ovus.
Hab letzten Zyklus damit angefangen und meine zweite Hälfte von 8-9 Tagen auf ganze 12 Tage verlängert 😍 PMS Symptome wurden auch weniger und ich hatte deutlich bessere Laune.
Nehme es jetzt im zweiten Zyklus wieder. Bis jetzt kein PMS, die Laune nicht so toll wie letztes Mal, aber liegt vlt auch an anderen Faktoren.
Nehme es übrigens so ab ES+1/2, nicht den Zyklus durchgehend. In der ersten und zweiten Zyklushälfte nehme ich Inositol
Ich nehms auch, mit ovaria comp, seit ca. 6 Monaten. Mein Zyklus ist regelmäßiger, könnte bei mir aber auch an der Schilddrüse liegen die jetzt stabiler eingestellt ist.
Aber wie bei vielen hier - kein PMS mehr. ✌️
Schwanger geworden nur einmal aber leider biochemisch, also sehr früh abgegangen.