❤️🍀Zyklussblatt am Dienstag 🍀❤️

Guten Morgen
Bin schon seit 4 Uhr wach, konnte kaum schlafen.
Hab schon getestet, aber alles noch sehr fein an Linien. Fotos sind schwer, das licht ist noch nicht so gut.

Meine kurve ist schön 🥰

Ich habe richtig Unterleibsziehen, fühlt sich an wie als hätte ich eine Entzündung oder so. Im rücken zieht es auch.
Fühlt sich an, wie in meinen letzten Schwangerschaften ❤️

Wie geht es euch?

1

Guten Morgen ☀️
Oh das hört sich doch alles super an! Wie sehen denn die Tests aus? Gestern hab ich es auf jedenfall auch gesehen auf deinen 🥰🍀

Ich bin bisher auch zufrieden normalerweise hab ich an ES+4 immer einen absacker, diesmal noch nicht 🍀🍀
Ich hoffe meine Kurve macht deiner nach und ich hab auch bald einen zweiten Strich 🥹❤️

2

Ich bekomme es nicht aufs bild. Für morgenurin zu schwach. Vielleicht wirds doch nichts.

Deine kurve sieht sehr schön aus ❤️

3

Oder der Urin war einfach zu dünn, bei vielen ist er ja mit dem 2. stärker, oder abends 😍 das wird gut 🍀❤️🙏🏼

4

Guten Morgen.

Vielleicht hat es ja doch geklappt.🍀
Ich kenne einige die erst spät (ES+14/17) leicht positiv gestestet haben.
Ich wünsche dir nur das beste.

Meine Tempi hat heute einen kleinen Sprung nach oben gemacht. Hoffe sie steigt morgen weiter. Das wäre der erste Zyklus wo sie von selbst steigt. Wenn dann mein ES bestätigt wird nehme ich dann Chlormadinon.

Sonst geht es mir ganz gut. Immer mal Unterleibschmerzen und ich bin aufgebläht wie Sau. Sonst ist alles paletti.

5

Schöner Anstieg ❤️


Viele dank

8

Danke dir❤️
War heute selbst überrascht..

6

Guten Morgen ☕🌞☕🌅
Ich werde morgen noch einmal messen und mich langsam verabschieden. Gerne dürft ihr euch Viren von mir nehmen 😜
Gestern kam der Anruf,dass mein HCG bei 1357,2 lag und das 17/18 Tage nach dem Eisprung.
Nächste Woche Freitag gibt's dann den Ultraschall und ich hoffe nicht, dass es eine Blasenmole ist,wegen dem hohen HCG Wert.
Ich Testen noch bis Freitag also diesen Freitag und dann höre ich auch damit auf. Der Rest liegt dann leider nicht mehr in meiner Hand.

GiuliaAnna,magst du trotzdem mal die Tests hochladen? Bin neugierig wie ein Flitzebogen

7

Boahh ist der Strich fett 😮

Man sieht es leider nicht

9

Ich denke auch, fetter wird der nicht mehr.

Tatsächlich sehr ich heute leider auch nichts aber vielleicht war der Urin auch nicht ganz so konzentriert

weitere Kommentare laden
10

Habe das jetzt zum ersten Mal überprüft täglich.
Meint ihr das sieht gut aus 🙈

14

Hast du in oder direkt nach deiner Periode angefangen zu testen?
Deine Temperatur ist sehr hoch, sieht irgendwie aus als war dein Eisprung schon vor LH Anstieg

16

Ich habe nach der Periode angefangen. Eine Freundin meinte das dass Ei vorher vllt nur Anlauf nahm. Aber wissen tun wir es nicht. Gestern Abend hatte ich einen mittelschmerz und morgens auch gestern links son druck/ziehen

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen!

GiuliaAnna, deine Kurve sieht Klasse aus. Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Vorahnung bewahrheitet 🥰

Meine Kurve hatte heute einen kleinen absacker, aber alles im Rahmen denke ich. :)

18

Guten Morgen,
Eure Kurven sehen so schön aus und alle so einen schönen Anstieg. Sieht bei mir leider nicht so aus. Ist die Frage ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Ovus waren dick positiv und Zervix Schleim war super spinnbar.

Temperatur von gestern würde ich glaube ausklammern, da hatte ich kaum geschlafen.

21

Letztes mal war mein Anstieg erst an Tag 4 nach dem LH Höchstwert. Vielleicht kommt der hüpfer ja morgen früh noch 🤔

25

Guten Morgen meine Lieben 🫶🏼 bin wieder zurück aus dem Urlaub ☀️🏝️
@ GiuliaAnna: deine Tempi sieht klasse aus, aber „ich“ würde die SS Test als negativ werten, leider, aber es kann sich jederzeit noch zum positiven entwickeln ✊🏼 drücke dir alle Daumen.

Bevor wir geflogen sind hatte ich schon vermutet das der Zyklus anovularisch wird und Recht behalten. Bis jetzt … Alter Zyklus 29 Tage und neuer Zyklus ZT 11 heute kein Ovu mehr positiv gewesen. Im Urlaub habe ich in dem 2 Wochen 2 mal gemessen 😂 Tagsüber 45 Grad und Nachts 30 Grad mit Klima … nicht wertbar. Aaaaber ich hatte an ZT 26 Abends dann mal n SST gemacht und der KTX und Easy hatten jeder einen 2. Strich 🙄 konnte ja nicht wahr sein … hatte keinen ES Oder Temperaturanstieg 🤷🏼‍♀️ am nächsten Tag waren alle wieder negativ.
Ich Blick nicht mehr durch bei mir … bin so gespannt ob dieser Zyklus auch ohne ES bleibt 🥴 zu den Zeiten ich messe im Urlaub momentan mal so mal so die letzten 2 Tage war ich mal nahe an meiner gewohnten Messzeit 5 Uhr 😅

26

Jetzt nach 4 stunden einhalten, wieder nur schatten.

Beim durchlaufen sah der easy eigentlich super aus

27

😞

weiteren Kommentar laden