Wir sind aktuell im 5. ÜZ fürs 2. Kind und ich bin wahrscheinlich ES+1. Habe diesen Monat keine Temperatur gemessen nur Ovu und ZS beobachtet (mache ich aber automatisch, da ich seit Jahren NFP mache). Es könnte auch sein dass der ES erst heute ist.. gestern aber das letzte Herz gesetzt. Heute kommen wir nicht dazu.
Im 4. ÜZ hatte ich eine biochemische Schwangerschaft und letzte Woche beim Ultraschall sah alles gut aus. Bin gespannt, ob das vielleicht ein Anlauf war..
Wie sieht es bei euch aus?
ÜZ 5..wer hibbelt mit?
Hallo
Ich hibble mit im Ü7 für das 2te Kind, Zyklustag 5. Am Donnerstag habe ich einen Jahreskontrolltermin beim Frauenarzt. Mein Zyklus ist regelmäßig mit 28 Tage und die Temperatur steigt nach dem ES an. Mein ES ist jedoch meist am Tag 16 oder 17. Vielleicht ist das der Grund weshalb es bislang nicht funktioniert hat.
Beim ersten Kind hat es im Ü2 geklappt.
Wie war es bei dir?
Beim ersten Kind hat es "erst" im 8. ÜZ geklappt. Allerdings hatte ich einen Polypen, mit dem sich nichts einnisten konnte. Als der raus war (OP), hat es sofort geklappt.
Hey ich bin seit gestern im 22. ÜZ; vor zwei Wochen hab ich die Diagnose Endometriose bekommen und warte jetzt auf den nächsten Termin in der KiWu Klinik, um zu schauen wie es weiter geht. Hoffe aber ja eigentlich, dass es durch die Endo-OP jetzt auch von allein klappen kann.. Wie unterstützt ihr? Drücke die Daumen dass es geklappt hat; konntet ihr den ES gut nutzen? :)
Ich drücke die Daumen, dass es nach der OP klappt! Eine Freundin von mir hat nach der Endo-OP eine IUI gemacht (zur Sicherheit) und die hat sofort geklappt. Vorher 2,5 Jahre nicht.
Ich nehme nach dem Eisprung Progesteron und gaaanz viele Nahrungsergänzungsmittel 😂
Hahaha ja das kenne ich, es gab auch Zeiten, wo ich alles ausprobiert habe. Wer weiß, vielleicht hilfts für ja :) Inzwischen nur noch L-Thyrox für die Schilddrüse und Folsäure.
Ui das kling toll mit deiner Freundin, ich hoffe sehr dass es bei uns auch so läuft. Mals sehen was die kiwu nächste Woche sagt :)
Hi ich bin heute ZT10 und im 7. ÜZ fürs erste Kind. Es ist der erste Zyklus mit Himbitee und nach dem ES nehme ich dann Frauenmanteltee. Leider ist mein Mann gestern für 2,5 Wochen weggeflogen deshalb haben wir gestern und am Wochenende noch fleißig Herzen gesetzt. Mal schauen, ich habe ja schon seit ein paar Tagen ein ziehen, heute ist die Tempi abgesackt und hatte Eiweißartigen Zervix. Bin jetzt mal gespannt was meine Tempi macht, evtl war mein ES ja heute
Drücke die Daumen dass es gereicht hat!
Ich hibbel auch gerne mit ❤️
Wir sind im 24. ÜZ zum 3. Kind.
Wird der Zyklus nichts, geht es für uns wieder in die Kinderwunschklinik und der Wahnsinn leider wieder los... Wie bei den beiden Großen, war es uns dann leider wieder nicht möglich ohne Hilfe.
Oh mensch, das tut mir leid. Hat denn die kiwu bei den anderen auch schon Diagnostik gemacht und erkannt woran es liegen könnte? Da kann man nicht ansetzen?
Ja natürlich.
Das Spermiogramm meines Mannes ist nur leider viel zu schlecht.
Zur letzten IUI beim jüngsten, hatten wir gerade mak knapp über 2Mio aufgewertete Spermien.
Da waren sie sich nicht sicher ob das überhaupt klappen könnte. Weil es so knapp über dem Minimum dafür ist.
Hey, ich würd gerne mithibbelt.... Wir sind wieder im. 3.jahr....bei meinem ersten Kind hats auch 4 Jahre gedauert.
2022 hatte ich nen frühen Abgang mit ausscharbung... Jo und seither klappt nix.
Hab anscheinend eine eizellreifestörung und soll deswegen duphaston nehmen... Hat bis jetzt aber nichts gebracht.
Bin heute zt 7...also joch paar Tage bis hoffentlich eisprung
Wow das ist ja wirklich eine sehr lange Zeit..wie geht es dir mit dem langen Kinderwunsch? Macht es dir Doll zu schaffen?
Hm seid ich Progesteron nehme, habe ich eine richtig starke Ovulationsblutung. Die Schmierblutungen halten dann noch einige Tage an bis ich wieder mit Famenita starte.
Kenne das noch von meinem ersten Kinderwunsch und es macht mich wahnsinnig, weil ich nicht weiß warum das so ist bei mir..
Habe es leider vergessen anzusprechen beim letzten FA Termin.
Und wie geht es euch? Bin jetzt ES+7.
Habe heute leichte Kopfschmerzen und muss oft zur Toilette (also ihr wisst schon..). Das hatte ich letzten Zyklus auch und hatte dann ja positiv getestet. Na mal schauen, noch 2 Tage bis ich teste (ja bin ungeduldig)