Liebe Schwangere,
in der zweiten Zyklushälfte leide ich öfters unter Schlafproblemen (kann zwischen 3-5 Uhr nicht gut schlafen bzw. liege wach) bzw. neige zu verstärktem Schwitzen. Habe leider auch Endometriose. Erging das der ein oder anderen auch so und durfte trotzdem positiv testen?
Gruß
Nächtliches Aufwachen und Schwitzen vor positivem Test (Endometriose)
Ich hab es während meiner Kiwu Zeit immer wieder gehabt. So schlimm, dass ich mich teilweise 2 mal nachts umziehen musste und das Kopfkissen abziehen etc. Ich hatte es immer als Zeichen gedeutet; dass es nicht geklappt hat. Aber im Zyklus wo ich schwanger wurde hatte ich es auch. Sogar während der ersten Wochen der Schwangerschaft. Hab mich dann an meine Heilpraktikerin gewandt (spezialisiert auf Kiwu etc) und die hat mir geholfen mit globulies. Sie sagte, dass manche fragen dazu halt neigen. Ist wie in der Wechseljahren, die eine schwitzt viel, die andere kaum. Ich empfand es als Mega anstrengend kaum schlafen zu können. Aber negativ ausgewirkt hat es sich nicht. Bin jetzt in Woche 26 👋🏻
Herzlichen Glückwunsch! Danke für deine Rückmeldung. Leidest du auch an Endometriose? Hatte es immer darauf geschoben. Wie hießen die Globuli denn? Ich bin auch beim Heilpraktiker, aber leider haben sie noch nichts gefunden das dagegen wirkt und mich macht dieses Aufwachen/Schwitzen echt fertig. Dann könnte ich das mal ansprechen. Aber auf jedenfall aufbauend, dass du das auch in deinem Glückszyklus hattest. Diesen Monat hat es leider bei uns nicht geklappt. 🙈
Ne ich leide nicht unter endometriose. Ich bin zur Zeit im Urlaub, kann dir leider daher nicht sagen, wie die globilies heißen. Aber die sind speziell für Schwangere bzw in der Schwangerschaft geeignet laut meiner Hp. Falls ich dran denke, schau ich gern nächste Woche einmal nach, was ich bekommen habe