Hallo,
ich wollte mal fragen, wer von euch Frauenmantelkraut trinkt, um damit den ES anzukurbeln. Bringt das was? Oder habt ihr noch andere Tipps und Tricks? Mein ES ist immer recht spät und ich würde gerne meinen Zyklus ein wenig verkürzen.
LG
Frauenmanteltee um ES anzuregen?
Ich kenne es so, dass man diesen Tee in der 2. ZH trinkt um die Einnistung zu fördern.
Genau und in der ersten den himbeerblättertee ☺️ mache ich diesen Zyklus auch. Zusätzlich nehme ich Myo inositol, was für die eizellreifung ist. Vielleicht wäre das auch was für dich?
Ah okay, danke. Meine Hebamme meinte, dass Frauenmatelkraut die Eizellreifung positiv beeinflusst. Ich kenne das eigentlich auch nur mit Himbeerblättertee…
LG
Es gibt einen wunderbaren Tee von pregniVital mit allem was man braucht. Den kann man nämlich wünschbar durchgehend trinken und muss nicht darauf achten welche Hälfte man was trinkt.
Ich bin damit im zweiten ÜZ schwanger geworden und habe zusätzlich Babyforte Kinderwunsch eingenommen.
Mit dem Tee, ging es mir mental auch sehr viel besser und ich hatte das Gefühl ich bin in Balance