Meinung zu Ferti Lilly? Ist das Ding wirklich gut🤣
Ferti Lilly
Hallo, bei mir hat es keinen Unterschied gemacht. Also keine Schwangerschaft mit dem Ding, sondern ein paar Zyklen später ohne. Fand die Handhabung auch unangenehm
Danke für deine Erfahrung. Bin auch ohne Schwanger geworden aber nach der MA versuche ich quasi jetzt alles mögliche🤞🏼
Hab sie diesen Zyklus das erste Mal verwendet. Berichte dir Sonntag, wie es ausgegangen ist 🤣
Muss aber sagen, dass ich die eigentlich praktisch fand, da man damit auf Klo konnte etc ohne, dass alles wieder rausfloss.
Fand das rausnehmen aber blöd, das war Arbeit. Aber liegt an meinen kurzen Fingern, daher nutze ich auch die Mens Tasse nicht 😅
Sehr gut!🤣 kannst mir gerne Berichten. Hoffe positiv🤞🏼✨
Ich verwende sie auch finde es aber merkwürdig gleich nach S** so eine Tasse reinzugeben🤣 und dann habe ich das Gefühl das alles auf meinen Fingern ist (sorry). Sonst finde ich das einsetzen und entfernen ganz gut aber, ob das wirklich was bringt hmm keine Ahnung - was man nicht alles tut um SS zu werden.
Ja ich hatte auch schiss, durch das reinfummeln mehr kaputt zu machen, als es nutzen bringt. Muss aber sagen -sorry für die Details - beim rausholen war doch noch einiges drin. Daher bin ich optimistisch, es nicht ganz versaut zu haben 😅
Hey,
Mir hat sie leider nicht geholfen. Habe aber schon oft gutes darüber gehört.
Liebe Grüße 🍀
Danke dir💕
Find sie gut, man muss ein bisschen üben aber beim 2-3 mal einsetzen klappt es gut.
Ich bin damit beim 1 mal verwenden ssw geworden.
Ahh sehr schön🥰 man weiss halt nie, ob es sowieso passieren würde oder, ob es wirklich daran lag.
Danke für deine Erfahrung✨