🍀☀️ Zyklusblatt am Mittwoch ☀️🍀

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

Ich hab schon auf die Runde gewartet und noch keine gesehen, deswegen starte ich mal eine ☺️

Ich bin ganz glücklich mit meiner Kurve habe noch nie dauerhaft ein „hoch“ gehabt, sonst kam immer an spätestens ES+4 der Östrogenabsacker.
Das zeigt mir das Myo inositol, Himbeerblättertee und frauenmanteltee vllt doch etwas helfen ?

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffentlich positive Tests an alle die testen ❤️

Bearbeitet von Perle
1

Guten Morgen

Sehr schöne Kurve! Drück dir die Daumen

Ich denke ich bin raus.
Hab schon Unterleibschmerzen und die Tests sind nach wie vor nix, leider.

Bin traurig 😞

2

Oh nein ! Deine Kurve sieht so gut aus, hab schon die Ganze Zeit Ausschau gehalten ob du Tests hochlädtst 😣
Aber hey… du bist erst bei ES+11 da ist eigentlich noch nichts gesagt. Ich drück dir weiterhin beide Daumen, gaaaaaaanz fest 🍀❤️🍀

4

Ich bin definitiv raus. Wenn man bei Es+11 nix sieht, dann kommt da nix mehr

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☕🌞 ihr könnt Lieben
Ich werde mich heute vorsichtig hier vom der netten Zyklusblattrunde verabschieden.
Die Temperatur ist weiterhin oben und ich glaube jetzt werden die Tests echt nicht mehr stärker.
Heute wollte ich das letzte Mal messen.
Nächste Woche Freitag habe ich dem ersten Ultraschall,wenn ihr möchtet,gebe ich euch dann ein Update.

Ich wünsche euch von Herzen ganz viele positive Tests und stink langweilige Schwangerschaften

8

Guten Morgen
Ja, das wäre 😊 toll.

Alles liebe und eine schöne Schwangerschaft 🤰

9

Lieben Dank 💕😘

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen.☀️

Sehr schöne Hochlage.
Meine Kurve hat es sich heute anders überlegt und ist wieder ein Stückchen runter gegangen. Ich hoffe sie geht in den nächsten Tagen ordentlich nach oben.

Habe beschlossen diesen Zyklus auch keine Ovus mehr zu machen um mich nicht verrückt zu machen.

Alles liebe euch🍀🥰

12

Den absacker hab ich auch immer, morgen steigt sie bestimmt wieder 🍀
Aber ich verstehe dich, manchmal braucht man ne Auszeit von allem ❤️

29

Danke für deine liebe Antwort.🤗
Da hoffen wir mal das beste🍀

14

Guten Morgen ihr lieben

Perle der Anstieg sieht super aus 🍀

Ich verabschiede mich ebenfalls für diesen Monat. Heute ES+14… Die Tests bis gestern sind weiss wie ne Wand und ich hab Unterleibsziehen… Einen erneuten Test kann ich mir sparen. Der Drache landet wahrscheinlich morgen 😒

Ich werde nächsten Monat mal diese Zwiebelkur ausprobieren, kennt die jemand? Hab viel gutes gelesen und soll wohl die Gebärmutter mal komplett durchspülen und reinigen.

Ich wünsch euch jedenfalls allen die noch am Hinbeln sind viel Glück für diesen Zyklus 🍀☺️

25

Ach Mensch das tut mir leid 🥺 aber hey dann ist morgen halt der erste Tag deines Glückszyklus ❤️🍀

Ich hab schon viel positives von der Zwiebelkur gehört, aber selber noch nicht gemacht 🫣 ich hasse Zwiebeln 😂

Aber bestimmt eine super Sache, sag Bescheid wie es ist 😍

32

Genau, hoffen wir mal ☺️

Ich gebe gerne Bescheid😅
Aber es graut mir echt davon diese Brühe morgens auf leeren Magen zu trinken… Aber es soll geschmacklich wohl gar nicht sooo schlimm sein 😊

weiteren Kommentar laden
18

Deine kurve sieht echt schön aus. Drücke dir ganz fest die Daumen 😊

Bei mir steigt die Temperatur aber nur leicht, hmm wie es aussieht wirklich keinen Eisprung dieses Monat. Hatte letzten Zyklus eine biochemische Schwangerschaft vllt deswegen 😞

22

Dankeschön ❤️ ich dir auch !
Tut mir leid für die biochemische 😣 machst du denn noch ovus parallel? Vllt ist er diesen Monat einfach nur ein bisschen später?🍀

50

Ja bei den ovus hatte ich schon am Samstag mein Peak und Zervix Schleim war auch spinnbar am Samstag, Montag...alles seltsam. Gut meine nächte sind zurzeit nicht so gut, dank Kleinkind 😅

weitere Kommentare laden
19

Hallo guten morgen :) laut app bin ich heute ES+1, würdet ihr dem zustimmen? Hab das zum ersten Mal gemacht. Lg

26

Ja hätte ich jetzt auch getippt ☺️ dann kann das hibbeln ja losgehen 🍀

28

Oki danke fürs drauf schauen 🫶 und dir ganz viel erfolg

20

Deine Kurve sieht toll aus ✊🏼 in dem Zyklus als ich Myoinositol genommen habe wurde ich Schwanger … auch wenn es nicht gehalten hatte. Drücke dir die Daumen 🍀

21

Oh nein das tut mir sehr leid 🥺 ich hoffe es klappt ganz schnell bei dir ! Und danke fürs Daumen drücken, das wäre nach einem Jahr jetzt langsam echt schön 🥺❤️🍀

35

Was bewirkt das denn genau?

weitere Kommentare laden
47

Morgen,
Deine sieht sehr gut aus.🍀🍀🍀

Meine Temperatur läuft wie jeden Monat, der einzige Unterschied war der Absacker am ES+4 normalerweise kommt der bei mir ab es+7.

Myo-inositol hab ich ca. 4 Monate genommen keinen unterschied gemerkt.
Jetzt hab ich es abgesetzt.

Bearbeitet von Liza285
52

Mit Progesteron seit Eisprung
Anzeichen sind da -

Teste mit Easy Home Seit Sonntag und CB digital positiv-
Hatte facelle nochmal als Vergleich gemacht der war genauso wie der Easy Home vorgestern Nachmittag - alle anderen sind MU - aber ich trinke auch super viel so richtig konzentriert ist der nicht 😜🤩🧐

aber der wird nicht stärker - mach mir sorgen .
Das wird wohl nix 😒

53

Glaube hier sind die Lichtverhältnisse besser 🤓