Nmt+1, PMS wird leichter

Guten Morgen,

kurze Vorgeschichte: 2 gut ausgegangene Schwangerschaften 2010/2016, mehrere Fehlgeburten, PCO mit Insulinresistenz, Übergewicht und erneuter Kinderwunsch seit 7 Jahren.

Mal habe ich einen Eisprung, mal habe ich keinen. Das merke ich immer wenn ich PMS bekomme. Diese bekomme ich ca 3 Tage nach dem Eisprung hält meist bisZyklustag 4 an. Ein bis 2 Tage vor NMT bekomme ich extrem schlechte Laune und schlechtere Haut.

Jetzt bin ich an NMT/+1. PMS nimmt ab, keine schlechte Laune und meine Haut geht diesmal auch. Muttermund gerade nicht tastbar.

Möchte mich mein Körper veralbern oder kann ich vielleicht doch etwas hoffen?

Wir wollen bald aufgeben, da ich 33 Jahre bin und körperliche Probleme ( Hüftdysplasie seit Geburt ) zunehmen.

Liebe Grüße

favouritmum2010

1

Ein Test gibt dir da bestimmt die zu erlässigere Antwort 😄

2

Hallo liebes, Hoffnung besteht natürlich immer aber leider kann auch jeder Zyklus mal anders ablaufen. Hast du schon getestet ? Und nimmst du was gegen das PCO zb. Habe auch pco mit IR komme ganz gut klar mit den Produkten von cari nutrition und schwöre auf diese. Nach 3 Monaten Einnahme hatte ich endlich 2 Zyklen jetzt einen Eisprung und normale zyklus Länge. Aktuell bin ich ZT 14 und noch war kein ES aber meistens ist er so von 16 bis 18 jetzt gewesen. Hatte 6 Monate gar keinen Zyklus mehr. Bin jetzt voller Hoffnung durch die Produkte. Haarausfall und haut hat sich auch sehr verbessert durch die Produkte. Sag mal bescheid wie es bei dir weiter geht. Daumen sind gedrückt