Hallo ihr lieben,
Hattet ihr bei Es+9 irgendwelche Symptome ?
Mir ist richtig übel 🤦🏽♀️
Lippenherpes habe ich auch bekommen.
Ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste, hab ich jeden Zyklus.
Ausfluss ist bei mir diesmal sehr trocknen.
Periode soll am 29.07 kommen..
Danke, dass ihr eure Erfahrungen mit mir teilt❤️
Es+9 Symptome (Übelkeit und Herpes)
Hey Mimi, ich bin ES+7 und habe auch Symptome. Ich träume wieder wirr und kann mich erinnern ( das war bisher nur in SS so) und mir ist übel.
Ich habe ab und zu ziehen im UL, dass kann natürlich alles heißen.
Wann testest Du?
LG
Hallo meine Liebe,
Ziehen um Unterleib hab ich jeden Monat, deswegen achte ich da nicht mehr drauf..
Meine Periode soll am 29.07 kommen. Ich habe „geschworen“ ich teste nie wieder zu früh.
Habe die letzten 2 Monate bestimmt meine 100€-150€ ausgeben für Schwangerschaftstest. Ich habe immer Clearblue geholt und das ab dem Es+ 8 bis ich meine Periode bekommen habe..
Ich werde erst am 29.07-30.07 testen.
Und du?
Wow. Das ist eine Menge Geld! ich teste mit den günstigen ( Kosten 5 Euro 20 Stück) und sollte dann da einer positiv sein, teste ich mit CB. Aber ich gebeb nicht mehr als 15 Euro aus ;)
ich werde Samstag testen, um zu gucken, ob ich ein Glas Wein trinken darf :)
Hallo 🤗
ich bin heute auch bei ES+9/10
Ich habe schon seit ein paar Tage.das Gefühl, dass meine Brüste empfindlicher sind als sonst und gestern habe ich bemerkt, dass sie sich irgendwie auch schwerer anfühlen 😅
Am Samstag hatte ich einmal kurzzeitig richtige Unterleibskrämpfe und sonst zwischendurch immer mal so ein leichtes Pieken im Unterleib.
Bin total gespannt, ob das wirkliche Anzeichen sind oder doch nur PMS
Hallo,
Jaa, mir ging es genauso nur.
Nun habe ich aber seit gestern Übelkeit und Herpes dazu🤦🏽♀️😂
Ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat.
Wann machst du ein Test?
Ich habe mir vorgenommen erst am Sonntag zu testen. Mal schauen, ob ich das aushalte 😅 und du?