Hallo,
Ich bin neu hier. Möchte mal meine Gedanken teilen und vielleicht geht’s ja wem genauso wie mir.
Wir sind im 2. ÜZ, haben bereits ein Kind.
Ich bestimmt meinen ES nur anhand des Zervixschleims& Mittelschmerz (welchen ich jeden Monat habe, nur leider über viele Tage…)
Ovus machen mir nur verrückt und das rumraten diesbezüglich noch viel mehr 😃
Nun haben wir an den Fruchtbaren Tagen (ZS Bestimmung u vermuteter Mittelschmerz)
GV gehabt, wir halten es noch recht locker, lassen es auf uns zu kommen. Aber dennoch stellt sich natürlich gegen Ende des Zyklus die Frage, ob es nun geklappt hat. (Meinen Zyklus seht ihr im Bild)
Wann genau jetzt der ES war kann ich nicht sagen, der App selber vertraue ich natürlich nicht ausschließlich. Sie dient nur als Orientierung u zum dokumentieren.
Meine Zyklen sind leider auch nicht immer allzu regelmäßig, von 29-52 Tagen war schon alles dabei, allerdings ist der durchschnitt 34 Tage.
Ist der Test (one step Frühtest) zu früh gewesen? (Ich habe beim ersten Kind auch erst 1 Tag vor NMT getestet, aber diesmal war ich besonders ungeduldig.)
War es vielleicht ein späterer ES und deshalb bin ich definitiv jetzt nicht schwanger?
Ich hatte gestern so brennende Brustwarzen und schmerzende Brüste, heute nichts mehr. Jetzt ein wenig Unterleibsschmerzen. Es kann halt alles oder nichts sein…
Der Test v heute Morgen ist SCHNEEweiss. Allerdings war ich um 5:00 auch schon auf Toilette und der ist von 10:00…
Dieses blöde warten immer.
Vielleicht geht es ja irgendwem ähnlich, kann berichten ob’s genauso war und ob ich den Zyklus abhaken kann oder nochmal später testen sollte, entweder täglich oder erst nach NMT…
Es nervt! 😃
Liebe Grüße & Danke für euren Input!
Kiwu 2.0 in Arbeit- Zyklus abhaken?
1 von 2
2 von 2