2. Kiwu

Hallo alle zusammen 😊

Vor 3 Jahren war dieses Forum mein treuer Begleiter, sowohl bei Kinderwunsch, Fehlgeburt und auch Schwangerschaft. Nun freue ich mich wieder dabei zu sein. 🥰
Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt. Einen erneuten Kinderwunsch hatte ich ca. ein Jahr nach Geburt. Im Februar habe ich die Pille abgesetzt und fing zeitgleich mit der Einnahme von Folio Forte an. Seit dem messe ich auch die Basalthemperatur, um meinen neuen Zyklus zu verstehen.
Dieser Zyklus ist nun der Startschuss für ein Geschwisterchen für unseren Sohn.
Heute bin ich Zyklustag 9 und aktuell sieht es von der BT recht okay aus. Ich freue mich jetzt schon sehr, wenn ich einen positiven Test in den Händen halten darf. 🥰

Ich wünsche allen mit KiWu viel Erfolg. 🍀💚

1

Huhu das ist ja schön, dass du nun in deinen 2. Kiwz startest. Drücke die Daumen, dass es schnell klappt! Ich bin heute ZT 11 und hatte gestern und heute nochmal einen richtigen Absacker in meiner Tempi. Denke der Eisprung steht heute oder morgen an

2

Vielen Dank 🥰

Da liegen wir ja recht nah beieinander.😊

Ist das deine erste Kiwu-Zeit oder hast du auch schon ein Kind? Oder sogar mehr?

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch schnell klappt. 🍀

3

Ja das stimmt. Ist meine erste Kiwuzeit. Ich habe im November meine Pille abgesetzt und solangsam habe ich das Gefühl es pendelt sich alles ein. Mein Mann ist nur am Montag für 2,5 Wochen weggefahren, daher habe ich wenig Hoffnung diesen Zyklus. Haben am Montag und am Wochenende noch geherzelt und jetzt mal schauen. Wenn der Eisprung jetzt heute wäre dann könnte es klappen

weiteren Kommentar laden