Eisprung-Symptome

Hallöchen ihr Lieben,

ich suche nach Gleichgesinnten. Habt ihr auch Eisprung -Symptome?

Ich bin gerade in meiner Eisprungszeit und hab Stimmungsschwankungen und unterleibziehen.

Habt ihr das auch?

Liebe Grüße Insky

1

Bis auf das das ich den ganzen Tag dann kaum grade stehen oder laufen kann vor Schmerzen 🤣 hab ich keine Symptome 😅

2

Ach du Arme, das ist echt doof 🥺

3

Ich habe immer ein paar Tage vorher eindeutig spinnbaren ZS, den muss ich auch nicht suchen, der fließt einfach raus. 🤷‍♀️😅

Oft auch unnormal viel Lust auf Sex. 😄😬

Und leider immer auch den halben Tag ganz doll Schmerzen, so dass ich kaum gerade gehen kann. 😖
Wenn es ES durch ist, ist die linke Brustwarze total doll empfindlich.

Der ES ist jeden Zyklus ein Erlebnis. 🙈😅

4

Jaa bei mir auch. Tatsächlich unterschiedliche Symptome und diesmal Stimmungsschwankungen und Schmerzen 😅🙈 Ich drücke die Daumen, dass es klappt, falls du einen Kinderwunsch hast 🥰

6

Danke dir.
Bin heute ES+1/2.
Ja, wir wünschen es uns schon seit 2 Jahren. Aber weiter als die 6. SSW (3x) hab ich es noch nicht geschafft.
Aber wird schon noch.

Drück euch auch die Daumen für einen eindeutig positiven Test in 2 Wochen. 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Habe heute warscheinlich meinen Eisprung weil ich sehr starke schmerzen aber nur links habe. Rechts gar nichts…
Es zieht bis in den Zehen. Kann kaum laufen

9

Ich hab die schmerzen rechts und links dafür nicht. Alles Gute dir und viel Glück 🍀💕

7

Unterleibschmerzen wären ja noch okay 😳

Ich kann so gut wie jeden Zyklus sagen, auf welcher Seite mein Eisprung ist und wann er ungefähr stattfindet. Ich hab 1-2 Tage vor Beginn Unterleib ziehen, als Ankündigung. Dann am besagten Tag von Aufgebläht sein bis zum ziehen, pumpen und drücken im EL zieht dann bis in den jeweiligen Fuß. Es ist alles aber gut erträglich ohne Einnahme von Schmerzmittel dauert so um die 1-2 Tage. Wenn das durch ist, hab ich auch nichts mehr bis 2-3 Tage vor Anfang der Mens. 😊

10

Oh Gott, du Arme 🥺❤️ Ich drück dich

8

Ich habe nur spinnbaren Zervix als Symptom. Nur selten mal ein leichtes ziehen. 🙈

11

Da hast du es richtig gut :) Ich hab sogar Stimmungsschwankungen diesen Monat

13

Ja da bin ich schon sehr froh. Oh nein, das ist doof! 😕

weiteren Kommentar laden