Hallo mädels,
ich glaub mein Körper verarscht mich mal wieder...
In diesem Jahr waren meine Zyklen alle bei 34 bzw.35 Tagen bis auf einer der lag bei 31 Tagen.
Am 01.06 und 2.06 hatte ich ganz schön unterleibsziehen, was ich immer um den Eisprung herum habe.
Am 09.06. hatte ich dann nochmal ein stechen im Unterleib, war aber nicht so langanhaltend.
Wenn ich von nen 34 Tage Zyklus ausgehe musste meine Periode seit gestern eigentlich da sein.
Hab diesmal aber gar keine Anzeichen für die Periode.
Sonst habe ich immer ein paar Tage vorher braunen Ausfluss, der ist diesmal gar nicht da.
Meine Brüste tun diesmal auch gar nicht weh.
Dafür habe ich ein ziehen im Unterleib und so ne leichte Übelkeit.
Eine Schwangerschaft schließe ich eigentlich aus, da wir diesmal nur paar Tage vor vermeintlichen es und ein paar Tage danach Bienchen setzten konnten.
Aber warum zum Kuckuck möchte meine Regel nicht einfach kommen, damit wir in den nächsten Zyklus starten können.
Jeden Monat lässt sich mein Körper was neues einfallen.
Echt schlimm, wem geht's genauso ?
Liebe Grüße
Jeden Monat etwas anderes 🤷
Umso mehr man drauf achtet. 😅
Im Pausenzyklus (Hochzeit) wo eine SS ausgeschlossen war, hatte ich die SS Symptome schlechthin!!
An deiner Stelle würd ich trotzdem einen Test wagen ☺️
Echt schlimm, wir sind jetzt mehr oder weniger ein Jahr dabei.
Und immer wieder überrascht der Körper einen mit neuen Dingen.
Da ich ne Schwangerschaft wirklich ausschließe, werde ich nicht testen.
Wäre nur ein Test umsonst verbraten.
Wäre eben nur schön wenn die mens so langsam kommen würde, damit man in den nächsten Monat starten kann.
Hey meine Liebe
Ich habe das Spielchen seit 2 Jahren, ständig pms im Wechsel mit vielen anderen Symptome die mal kommen und gehen. Mein letzten Zyklus hatte ich wirklich nichts garnichts und ich war mich so sicher schwanger zu sein, nicht mal die Brüste waren ansatzweise angeschwollen. Naja war wieder mal pustekuchen🤣🤣. Auf ein neues 🙏🏼