Hat jemanden damit Erfahrung gemacht, während letrozol nach der letzten Tablette eine Blutung gehabt, nach der 5 Tablette mache mir Sorgen das es jz schon Meine Periode ist bei Ultraschall wahr ich noch nicht ich hätte morgen ein Termin. Kann ich Disen Zyklus wider neu anfangen
Blutung während der Einnahme von Letrozol
Hallo,
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden.
Du hast nun nach der letzten Letrozoleinnahme eine Blutung gehabt. Sprich an Zyklustag 8 oder 9.
Blutungen unter Letrozol können normal sein. Deine Periode war das sicher nicht, da sich gar keine Schleimhaut zum Abbluten aufbauen konnte. Das wird vom Hormonunschwung nach dem Absetzen kommen bzw. eine Nachblutung. Das habe ich unter Letrozol auch öfter.
Liebe Grüße.
Genau am 9 Tag nach der letzten Tablette Also heist das das es kein Eisprung geben wird Ich kenne nicht da echt nicht aus also kann Mann schon mit diesen Zyklus abbrechen
Habe in der Praxis angerufen und mein Termin wurde verschoben weill die Ärztin krank ist kommt noch dazu
Doch, du wirst ganz normal einen Eisprung haben. Das können noch Nachblutungen der Menstruation , die noch rausmussten oder eine Reaktion auf den Hormonwechsel nach der Beendigung der Einnahme gewesen sein. Das ist nicht schlimm. Der Zyklus geht genauso weiter wie ohne Blutung. Ich hatte das auch schon und hatte ganz normal einen Eisprung.