Hallo Leute,
ich hab heute meine neue FA kennengelernt in der Schweiz und über unseren Kinderwunsch erzählt.
Ich hab mich rundum sehr wohl gefühlt:)
Es gab die Jahreskontrolle und sie konnte mir per Ultraschall sagen das ich aufjedenfall einen Eisprung hatte. Sehr gut👍
Natürlich um den Zeitraum jeden 2. Tag GV und auch danach 2 Tage.
Natürlich ist es noch zu früh überhaupt was zu sehen.
Da ich ihr recht schnell erklären konnte wie ich das alles so versteh mit dem zyklus ect sagte sie das ich richtig denke und wir es richtig machen. Ich bin sensibel und ich spüre alles was in meinem Körper geschieht. Mittelschmerz. Anmarsch periode alles.
Ich bin jetzt ca ES +6 hab jez aber so schmerzen und unwohl sein im UL als ob ich heute meine Periode bekommen würde. Denkt ihr es würde sich evtl was einnisten? Denn das braucht ja auch noch Zeit.
Ich mein wieso würde ich denn schmerzen haben. Im Ultraschall war alles in Ordnung ich hab keine zysten ect.
Vielen Dank🙏
FA Termin über Kinderwunsch AUFREGEND 😍😍
Kinderwunsch lehrt eins: auch wenn alles perfekt ist, kann es dauern 😅 ich wünsche dir natürlich, dass es direkt geklappt hat 😊
Zwicken, ziehen, Übelkeit, etc kann auch alles.PMS sein. Selbst wenn man vorher nie PMS hatte, kann er aus heiterem Himmel pünktlich ab kinderwunsch auftauchen. So war's auch bei mir. Ich hatte auch schon 2-3 Zyklen, wo ich mir 1000000 Prozent sicher war, dass es geklappt hat, aber es war dann doch alles negativ.
Daher lautet meine (!) Devise: Gewissheit hat man erst, wenn man nach NMT einen positiven Test in der Hand hält 😃
Ach stimmt😔😔😔
Also noch 2 Wochen warten 😅😅
Ist sterbe..und dabei so aufregend
Ich danke dir:))
Da muss ich zustimmen, seit meinem KW ca 2 Jahre jetzt. Habe ich pms von heute auf morgen bekommen und nach 2 Jahren weiß ich was mein Körper mir vorspielt aber dennoch hatte ich trotzdem oft die 1000% Sicherheit schwanger zu sein aber nix da, trotz das ich es ganz gut kannte täusche ich mich bis heute noch… mit der Zeit wird es immer schwieriger die Geduld wächst über die Ohren so langsam. Ich gib dir gerne ein Tipp mit, entspannen entspannen und kein Stress meistens wenn man drauf wartet kommt es leider nicht… Ich wünsch dir viel Erfolg und hoffentlich klappt es bei dir so schnell wie möglich. 🫶