Hallo ihr lieben ,
Ich suche einfach Rat bzw. Muss mich mal ausheulen …
Wir befinden uns nun im 9 Üz für ein 2. Kind … und bisher hat sich noch nichts getan … Ich habe zuletzt die Pille genommen 2 Jahre lang durch, davor hatte ich die Kupfer Spirale . Nach absetzen der Pille fing es damit an das ich auf einmal PmS entwickelte und meine Frauenärztin mir Mönchspfeffer verschrieb . Das PmS ist wirklich weg. Aber seit neusten ist es so das mein Ph wert (selbst Test von dm ) nicht immer gut ist und diesen Monat auch wieder nicht. Zudem habe ich diesen Monat mal wieder Ovus gemacht mit einer Sensibilität von 10miu allerdings tut sich da gar nichts . Laut 3 meiner app (Zyklus von 24 Tagen ) müsste mein Eisprung heute gewesen sein. Meine ovus 2x am Tag schlagen aber gar nicht an die letzen Tage schon nicht. Allerdings habe ich heute in der linken Seite die ganze Zeit wirklich seit heute Morgen ein pochen , stechen wie auch immer man es nennen mag … Ich bin echt ratlos …
Nun überlege ich ob ich nach über 5 monaten aufhören sollte das mönchspfeffer zu nehmen. Ist mein 2. Glas und ich dieses ist auch fast leer.
Mein Zyklus wird dadurch auch nicht länger was das Ziel war und durch den sauren ph wert die letze Zeit habe ich das Gefühl dies tun zu müssen um zu schauen ob sich irgendwas ändert …
Was meint ihr ? ..
viele Grüße ☀️☀️☀️
9 ÜZ … 😓
Bearbeitet von lu2015
1
sauer ist doch gut für die Scheide oder meinst du im fruchtbaren Fenster als kontraproduktiv?
idR wird man ja eher basischer durch viele herzeln mit „Eingabe“ was wiederum dann nicht förderlich ist und schnell kippen kann auch wenns Sperma sich dann wohler fühlt.
Bearbeitet von Inaktiv
2
Ne er war schon bei 5,5 - 5,8 und das soll auf eine Infektion aufweisen.
Klar an sich hält es die Spermien nicht auf … aber ich stelle mir so viele Fragen wieso es schon wieder so ist und so häufig in letzter Zeit 😓 …
3
dann ists ja basischer und nich sauer.
Wann hast denn geprüft? Wie gesagt wenn Tag vorher geherzelt oder im fruchtbaren Fenster, wirst kaum andere Werte erzielen.