Hilfe! Tipps beim nicht Verrückt werden!!

Hallo meine Lieben,
Hoffe euch geht es alles gut?
Habe eine Frage bzw. brauche Tipps wie man nicht am Ende der zwei Wochen (warten ob Mens kommt oder nicht) verrückt wird?🤣
Also wie geht ihr da vor? Habt ihr da Tipps? Man interpretiert ja doch jedes Ziehen/Zwicken. Wie geht ihr da so vor?
Ist es überhaupt möglich abzuschalten?

Dankeee 🧡

1

Komplett ausschalten kann man nicht, immer was unternehmen, lesen sport machen, freunde treffen... etc und ja keinen test kaufen 😅😅

2

Kenn ich nur zu gut 😅 ich versuche mich einfach komplett abzulenken . Freu mich immer wenn ein Tag wieder mehr rum ist 🤣🤣🤣

3

Nach den Tipps suche ich auch 😄
Ich habe Freundinnen, die dann auch oft ihren NMT "vergessen" und ich Frage mich dann immer, wie sie das machen?
Selbst in Zyklen die ich eigentlich innerlich schon abgehakt habe, habe ich trotzdem ab und an auf den Kalender geschielt und hätte nie den NMT verpasst 😅 und dabei bin ich eigentlich den ganzen Tag gut beschäftigt.

Und mein Körper bescherte mir bis jetzt jeden Monat irgendwelche neuen Symptome 🙃 letzten Zyklus hatte ich das erste Mal seit 10 Jahren oder so aus dem Nichts Nasenbluten 😂 direkt Google angeschmissen. Schlimm sowas

4

Ich kann das so gut nachvollziehen 😃
Ich möchte auch diesen Zyklus nichts mehr googeln! Entweder die Periode kommt oder zu meinem Glück dann hfftl nicht. Im Endefekt weißt es vorher nicht. Aber es ist doch so aufreibend dieses Hoffen & Warten & dann wieder von vorne 😒🙈 Ihr versteht mich da ja bestimmt mit am Besten.