ES +12 wer noch?

Hallo zusammen, ich hab an ES +11 negativ getestet. Morgen will ich es nochmal versuchen. Hatte jetzt 2 Tage Durchfall. Samstag müsste meine mens kommen bzw hoffe ich nicht. Wem geht's auch so? VG

1

Bin heute ES+12, morgen kommt die Mens. Seit heute auch wieder Durchfall, ist immer mein Zeichen dass das Progesteron wieder schlagartig abnimmt und mein Reizdarm wieder voll arbeitet. Ich brauche keine Tests mehr zu machen, da meine Verdauung mein Zeichen ist :-D
Komme jetzt in den 11. ÜZ und der Frust ist dieses mal extrem!
PMS hat auch wieder total gekickt, bin einfach froh wenn der neue Zyklus beginnt.

Liebe Grüße

2

Ich bin heute ES+11 und heute negativ getestet. Morgen sollte meine Mens kommen. Es ist unsere 6. ÜZ und dieses Mal ist die Entäuschung gross, ich habe so starke Symptome gehabt die letzte Tage :(

3

Ich habe heute mens ähnliche Unterleibsschmerzen.. hatte eigentlich große Hoffnung und ein gutes Gefühl aber naja... Ich werde morgen nochmal testen und dann abwarten bis Samstag der Drache einfliegt... Wir sind jetzt im 7. Üz und war auch tiefenentspannt im Urlaub...

4

Ich bin heute auch ES + 12 heute der SST leider negativ.. Montag müssten die Mens kommen .. mal schauen :/

6

Hast du irgendwelche Anzeichen?

5

Ich bin heute auch ES+12, konnte aber schon letzten Samstag Hauch zart positiv testen. Wollte trotzdem noch den nmt abwarten der war gestern. Hatte den Eisprung dieses Mal später als sonst, deswegen die kurze Phase bis zum nmt, das war jetzt unser 2 üz.