Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼
Es ist Freitaaaaaaaaag ☀️
Und vielleicht für die ein oder andere schon der Start in den Urlaub?😍
Ich bin heute die zweite Nacht in folge grundlos um 3Uhr aufgewacht, aber diesmal ohne Wadenkrämpfe.
Meine Tempi rutscht wieder ein Stückchen hoch zum Glück 🍀
Da darf sie bleiben🌡️
Ich weiß noch nicht ob ich morgen schon anfange zu testen oder bis Sonntag warte (bin eigentlich ein Test - Freak 🤣🤣)
Wie sieht es bei euch aus? Was macht eure Kurve?😊 Testet jemand? 🍀🍀🍀
Habt einen wunderschönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende (oder Urlaub)🧳
Wünsche euch ganz viel Sonne, gute Laune. Hohe Temperaturen (im Zyklusblatt) und ganz viele klar positive Tests !!! ❤️
🌼☀️🍀 Zyklusblattrunde am Freitag 🍀☀️🍀
![](/ugc-files/cG9zdC00MzU5MTAyOA==/b3duZXItMTY3Mjk1OTg=/1.jpeg)
Guten Morgen Perle, oh deine Kurve sieht spannend aus! Ich weiß nicht so richtig wo meine Tempi noch hin möchte 😆
Habe heute etwas früher gemessen, war aber auch früher im Bett.
Bin erst es+3 und muss noch lange hibbeln.
![](/ugc-files/cG9zdC00MzU5MTAzMQ==/b3duZXItMTcwMTA2OTA=/1.jpg)
Ja Mega deine geht aber auch schön nach oben 😍 so soll es bleiben 🍀🍀🍀
Jaaa bin ganz aufgeregt deswegen 🙈
Normalerweise ist bei mir so, dass die tempi jetzt wieder runter geht.. Aber will mich nicht reinsteigern. Ist noch zu früh
Guten Morgen
Deine Kurve sieht super aus 🍀
Meine geht nach unten. Mein Unterleib zieht schon total.
Morgen geht’s in den Urlaub und natürlich nehm ich die rote Pest mit.
😞
![](/ugc-files/cG9zdC00MzU5MTEwNg==/b3duZXItMTc3NzgzMTI=/1.png)
Ach man das tut mir leid! Aber hey du startest deinen Glückszyklus im Urlaub ☀️ das ist doch auch schön 🍀❤️😍
Danke, ich hoffe du behältst recht 🍀
Guten Morgen Perle.
Deine Kurve sieht echt super aus🤗
Ich würde erst Sonntag mit Testen anfangen. Bin aber auch ein sehr geduldiger Mensch und Teste meistens erst ab NMT oder 1-2 Tage vorher😅😁
Ich bin heute Nacht auch um 4 aufgewacht und habe gedacht ich hab verschlafen. Ist immer soo ein schlimmes Gefühl 😁
Hatte gestern den ganzen Tag Unterleibschmerzen und das geht heute auch schon wieder weiter🙈
Meine Tempi ist heute auch wieder bisschen nach oben gegangen.
Meine App hat sogar ne Coverline gezogen und nen Eisprung erkannt.
Kann das so stimmen?
Ist die Tempi nicht zu niedrig?
Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Tag und ein fantastisches Wochenende🤗💛
![](/ugc-files/cG9zdC00MzU5MTExNQ==/b3duZXItMTc4MzUxNjE=/1.png)
Ach ich bewundere euch geduldigen!🤣
Vielleicht schaff ich es auch nicht zu testen bzw noch zu warten 🙏🏼😊
Hmmm gute Frage… wie sehen deine Zyklen denn sonst aus ?
Hattest du ovus gemacht?
Eigentlich sollte die Tempi ja schon ein bisschen hoch gehen oder?🍀🍀🍀
Schwer zu sagen. Das ist mein erster Zyklus wo die Tempi von selbst hoch geht.
Hatte die letzten Zyklen keinen Eisprung und letztes Zyklus habe ich das erste mal Clomifen und Chlormadinon genommen. Dadurch ist die Tempi ja zwingend nach oben gegangen. Unabhängig von ES oder nicht.
Dieses Mal nehme ich das Chlormadinon erst nach sicher bestätigten ES. Deswegen weiß ich nicht ob ich es schon nehmen soll oder ob ich lieber noch warte😅
Ovus habe ich bewusst weg gelassen weil mich das eher gestresst hat.
Dachte die Tempi wird mir schon ne Aussagen geben😁😅
Najaa..
ich denke nämlich auch das sie noch weiter hoch gehen müsste..
Aber hab da auch gar keine Ahnung😅
Huhu ich bin auch dabei. Laut Zervix müsste mein Eisprung am Dienstag vermutlich gewesen sein (oder Mittwoch). Jetzt ist dir Tempi auch wirklich krass hoch. Ich dachte erst es geht so langsam weiter.
![](/ugc-files/cG9zdC00MzU5MTI0Mw==/b3duZXItMTc4OTkxMjQ=/1.png)
@Perle Die Kurve sieht doch schon mal gut aus 😊 drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in ein paar Tagen positiv testen kannst.😊
Meine Temperatur steigt auch weiter hoch, die App hat sogar eine Line gezogen. Glaub mein Eisprung war nur einen Tag später als gedacht, ich hoffe die Herzen setzen haben trotzdem gereicht 🙈
Hatte auch gestern Abend beim abschmieren ganz leichte braune schmierblutung. Ganz komisch. Kenne das nur nach meiner Periode für 1-2 Tage.
![](/ugc-files/cG9zdC00MzU5MTI4MQ==/b3duZXItMTYyMjc4NzQ=/1.jpg)
Guten Morgen!
Wow! Perle, deine Kurve sieht wirklich traumhaft aus.
Ich würde dir raten bis Sonntag zu warten, wenn du es schaffst, ich selbst würde aber auch morgen anfangen 😅😅😅 Vorrausgesetzt du hast schon konzentrierten Urin dabei morgen.
Ich bin sehr gespannt
Meine Kurve ist diesen Monat zum Mäuse melken, keine Ahnung was los ist.
Jetzt werden die Ovus plötzlich wieder stärker. Vielleicht war die Blutung in der Mitte nochmal sowas wie ein Neustart? Die war schon mit Gewebe und nicht leicht. Zu Anfang des zyklus war sie sehr wenig, vorallem weil ja was angedockt hatte, da kam wirklich erstaunlich wenig Blut.
Ich weiß es nicht. ZS is ja nach gv immer schlecht zu beurteilen, MuMu ist aber zumindest heute noch, fast zu...
Das wird dann vermutlich mein längster zyklus seit dem ich Messe, und das ist schon fast 1 jahr jetzt.
Wir werden sehen 🤷♀️
![](/ugc-files/cG9zdC00MzU5MTUxMg==/b3duZXItMTYwMDU4NjI=/1.jpg)
Guten Morgen 😃
Deine Tempi Kurve sieht toll aus 🫶🏼🍀 ich würde glaub ich … nee mit Sicherheit sogar 😅 morgen schon testen
Ich blick‘s echt nicht mehr bei mir 🤷🏼♀️ immernoch kein ES oder positiver Ovu seit 29.05.24 und gerade auf Toilette leichte SB und Blut am Finger beim Mumu abtasten … was ist das? 😔
![](/ugc-files/cG9zdC00MzU5MTU5Ng==/b3duZXItMTcxMzYwODY=/1.jpeg)
Drache ist jetzt gelandet. Hatte sich aber die letzten zwei Tage auch schon recht klar angekündigt (leicht fallende Temp, leichte Schmierblutung), aber so ein gaaanz bisschen Resthoffnung hatte ich trotzdem noch bewahrt 🥲 Satz mit x: war wohl nix. Naja, auf ein Neues dann wohl.
![](/ugc-files/cG9zdC00MzU5MTg2MA==/b3duZXItMTc2MjAzMTA=/1.jpg)