Zusammen hibbeln Eisprung plus 4

Hallo wer hat Lust zusammen zu hibbeln ? 😊 ich bin momentan bei Eisprung plus 4

1

Huhu ich bin auch ca. ES+2/3.
Drücke uns ganz fest die Daumen

2

Ich bin bei ES+3 ☺️
Drücke euch die Daumen 🫶🍀

3

Ich bin auch ca soweit aber glaube nicht das es was wird mal abwarten
Daumen sind trotzdem gedrückt

4

Guten Morgen,

Ich bin auch bei +3/4 ☺️
Schauen wir mal, was wird. Habe mit fest vorgenommen, diesen Monat cool zu bleiben.
Wie lange probiert ihr es schon?

Liebe Grüße,
Sarah

5

Ja das habe ich mir auch vorgenommen zumal ich nicht denke, dass es geklappt hat. Mein Mann ist am Montag verreist, wobei ich jetzt vermutlich am Dienstag oder Mittwoch meinen ES hatte somit könnte es gereicht haben.
Wir sind im 7. ÜZ und diesen Zyklus trinke ich zum ersten Mal Tees zur Unterstützung.
Nur leider hab ich seit gestern Halsweh…
Und wie siehts bei dir aus?

6

Ich drücke dir die Daumen, dass es gereicht hat :)
Ich glaube aber eine Erkältung hat grundsätzlich erst mal keinen negativen Einfluss, aber trotzdem gut Besserung ☺️

Wir haben letztes Jahr im September gestartet, ich nehme von Anfang an Folsäure und seid Januar noch ein paar andere Sachen (Maca, Magnesium, Gerstengras, shatavari und Kurkuma 😅) aber nicht immer super regelmäßig.
Im März war ich zum ersten Mal schwanger, leider eine Fehlgeburt in der 8. Woche mit Abgang in der 11. danach hatte ich noch eine Biochemische SS und hoffe, dass es diesen Monat klappt. Wenn nicht legen wir mal eine kleine Pause ein um durchzuatmen 😮‍💨

Welchen Tee trinkst du?

weitere Kommentare laden
8

Hallo:)
Ich hibbel auch, müsste heute bei ES +7/8 sein 🙈
Hab mir diesen Zyklus mal eine Ovu-Reihe gegönnt 😂
Muss sagen, dass war mein 1 Zyklus mit Ovu Bestimmung und das war schon aufregend & gleichzeitig nervenraubend 😅

Ich bin aufjedenfall entspannt muss ich sagen, laut App soll meine 🍓 heute in 1 Woche kommen.

Es bleibt spannend 🤯🙊

14

Hey, darf ich fragen, was dich bewogen hat, mal Ovus zu nehmen? Ich bin auch schon länger im Kiwu-Game und messe Temperatur, habe aber auch zuverlässige regelmäßige Zyklen. Bisher reicht mir das, um den ES zu bestimmen, wenn auch nur nachträglich…

20

Wir haben es jetzt nicht eilig mit dem 👶🏽 sondern haben gesagt wir schauen was kommt aber die letzten ÜZ haben wir immer 🐝 gesetzt um den ES der meine App vorgeschlagen hat. Ja, eine App weiß das nie so genau aber ich war neugierig, ob das wirklich passt & diesen Zyklus kam er 3 Tage später, als der in der App vorgeschlagene. Wollte einfach für mich schauen, bevor man sich im Kopf verrückt macht, warum es nicht klappt oder so 🙈

Und wenn es wirklich geklappt hat, dann habe ich nächste Woche eine Erklärung, warum es mir heute so „schlecht“ geht 😂

9

Hej Hej,

ich bin jetzt ES+5. 😊

Ich bin im 2 ÜZ und habe es auch mal mit Ovus probiert. Fand interessant, dass mein ES doch viel später war als die Apps berechnen. Der Mittelschmerz ist viel früher gewesen und an den Tagen hatte ich keine wirklichen Symptome. Der ZV war fast 6 Tage glasklar und etwas spinnbar.

An ES+2 hatte ich dann eine Ovulationsblutung.
Aktuell bilde ich mir einen empfindlichen Magen und etwas Unterleibsschmerzen ein. Verrückt wie der Körper reagiert, es kann ja aktuell noch nichts sein. 😮‍💨

10

Huhu ja ich habe auch schon seit 2 Tagen Unterleibsziehen aber das macht soweit ich weiß alles Progesteron, somit also vollkommen normal ☺️

11

Dann scheint der Körper ja auch seinen Aufgaben nachzugehen. 😁

weitere Kommentare laden
17

Hallo🌞🌞🌞
Ich bin heute auch Eisprung 4/5.
Habt ihr irgendwelche ungewöhnlichen Symptome? Habe seit 3 Tagen extremen ZS. Ganz weiß und viel 🫣 kenne das bisher noch nicht.
Wir sind jetzt im 4.ÜZ

19

Ich habe seit paar Tagen Ziehen um Unterleib sonst bin ich diesen Zyklus eher trocken, kenne ich so auch nicht

21

Hallo ihr Lieben,
ich hibbel auch mal mit, bin heute ES+4/5.
Ich bin diesen Zyklus irgendwie extrem trocken und hatte auch keinen spinnbaren ZS am ES (mit CB bestimmt). Aber trotzdem hab ich irgendwie ein recht gutes Gefühl, zumindest wurde das 🐝 am Sonntag gesetzt. Wir sind im 4.ÜZ und beide nicht mehr "taufrisch" (38/39) 😂, daher rechne ich auch nicht damit, dass es zeitnah klappt. Termin in der KiWu-Klinik steht schon, da noch ein paar andere "Zipperlein" bekannt sind. Aber man soll ja niemals nie sagen...
Ich drücke uns allen die Daumen 😘

Bearbeitet von Baby.Love2025
22

Ich glaube ich geb das Hibbeln auf ab heute 😩
Müsste irgendwo bei 9/10 sein, die letzten Tage waren ein auf und ab was mein Körper und vorallem meine Laune anging aber irgendwie verliere ich die Hoffnung 😅
Ich dachte ich bin entspannt, da wir es ja eh kommen lassen & nicht auf Zwang probieren wollen aber wenn man doch mit im Game ist, kommt es doch wieder anders 😂🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
Das ist doch schrecklich, dass der Körper einem so „Streiche“ spielt 🙈😀

23

Hiii ich bin heute bei Eisprung plus 9 konnte es nicht aushalten wie jeden Monat und habe gestern an Eisprung plus 8 getestet negativ und heute Morgen wieder negativ. Irgendwie habe ich das Gefühl suchtig zu sein nach Schwangerschaftstest. Seid Eisprung plus 7 habe ich leichte Perioden schmerzen.