Schwanger oder nicht Schwanger?!?

Hallo zusammen,
ich bin ES +9 und hatte gerade einen negativen Test in der Hand. Ich hatte einen sehr Eindeutigen ES, entsprechend GV.
ES +5+6 hätte ich plötzlich sehr starke UL Schmerzen. Ein stechender Schmerz.
ES +6+7 hatte ich leichte Übelkeit abends.
ES +8 hatte ich nix
Heute ES+9 habe ich den negativen Test in der Hand, mir ist trotzdem sehr flau und ich habe ein leichtes Ziehen.
Mein Ausfluss ist sehr wässrig und viel, welchen ich normalerweise vor der Periode nicht habe. Genauso habe ich diesmal nach ES keine Pickel bekommen.
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig mit 25 Tagen, der letzte wohl durch eine frühe FG nur 21 Tage.
Ich bin mittlerweile sehr verwirrt, weil mir mein Körper Signale schickt, ich sie aber falsch interpretiere?!?
Wem ging es auch so? Wer hatte dennoch einen positiven Test in der Hand und wenn ja, ab wann?
Vielen Dank

Ach ja, ich habe keine Temperatur gemessen oder Ovu's benutzt, Ultraschall beim FA ein Tag vor Eisprung gehabt

1

Hallo Romina, ich bin in genau der gleichen Situation wie Du. Ich muss daber auch dazu sagen, dass ich bei meiner SS davor (FG 8. SSW) auch erst nach NMT positiv getestet habe und mich das noch etwas hoffen lässt.

2

Man hat im Erstzyklus keine Fehlgeburt. Da kommts erst zum biochem. Hormonaustausch und der Einnistung. Den muss man erstmal schaffen um schwanger zu sein. Gerade wenn Mens früher kam spricht das nicht dafür das überhaupt die Einnistung klappte. Tendenziell kommt Mens eher später wenn ein Einnistungsversuch wenigstens begonnen hatte.

Ob diesmal geklappt hat, kann dir nur ein Test sagen. Bestenfalls nach NMT.

4

Da gebe ich dir recht.. meine Blutung kam ja dann 1 Woche später als die Einnistung fehlgeschlagen ist nach positiven Tests.

5

Ich hatte im Dezember schon eine biochem. Schwangerschaft mit entsprechendem Abbruch. Die Blutung und die Schmerzen waren gleich, daher habe ich angenommen wieder sowas zu haben.

weiteren Kommentar laden
3

Alles was du aufzählst kann nun mal auch von der Erhöhung des Progesterons kommen welches der Körper in der 2 Zyklushälfte ausschüttet.

Wenn du dich hier wirklich mal durchliest durch KiWu Forum wirst du solche Beiträge zu Hauf finden wo der Körper der Frau einen veräppelt mit irgendwelchen Symptomen.

Denn auch das kann täuschen denn der Mittelschmerz kann 1 Woche vor ES, beim ES und erst nach dem ES irgendwann sein.

ES+9 ist aber auch recht früh. ES+8 ist gerade mal eine 15% Chance positiv zu testen da die Eizelle erst ab ES+6 einnistet.
Noch ist also alles offen.

Bearbeitet von missmummy
7

Dankeschön für die Erklärung. Veräppelt ist genau das Gefühl was ich aktuell habe. Trotzdem ist mir gerade total übel, aber vllt auch echt nur wegen der Aufregung und dem Stress, den ich mir mache. Morgen geht's in Urlaub, hoffe ich kann mich da etwas ablenken ...

10

Das Problem.. du wirst das schon immer gehabt haben, ABER dadurch das du nun einen KiWu hast und vermehrt drauf achtest wirkt alles deutlich stärker und intensiver.

Wie oft hab ich mich in den 7 Zyklen bis ich schwanger wurde von meinem Körper auf gut deutsch verarscht gefühlt.
Symptome gehabt die ich vorher nie wahrgenommen habe... Stärke der Symptome die gefühlt zugenommen haben... es macht einen echt fertig das jeder Zyklus dann auch noch anders verlief.

Ich drücke dir feste die Daumen das du baldig positiv testest. 🥰🤗🥰

6

Ich hatte dasselbe im letzten Zyklus 🥲
Hätte schwören können dass ich schwanger bin..
Übelkeit, Brüste haben weh getan, übertrieben Müdigkeit und extremes schwitzen.. aber der Test blieb bis zur Periode negativ .. genau die Symptome hatte ich 2019 als ich schwanger war aber eine frühe FG hatte.
Ich habe mir auch gedacht wie kann man sich so in seinem Körper täuschen ? Aber wahrscheinlich zu sehr reingesteigert ? Diesen Monat bin ich viel entspannter und teste morgen vielleicht mal bei bei ES+14

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 👍🏽

8

Oooh ich drücke dir die Daumen 🍀
Gemein, was die Psyche so bei einem ausmachen kann ...

11

eher draus bastelt … wie gesagt Progesteron erhöht sich auch so mal mehr mal weniger. Brauchs Ei auch nur getroffen sein und Körper produziert mehr als sonst. Muss sich dann trotzdem korrekt teilen die Zelle auf Weg zur Gebärmutter. Alles Geduldsspiel 😁 mit viel Daumen drücken für die Hergänge - bleibt immer kleines Wunder. Anderen wirds hintergeschmissen manche hibbeln ewig (wo der Kopf leider den Analytiker macht).

12

Kleines Update:
Tests sind immernoch negativ, mir ist aber seit 2 Tagen richtig übel. Meistens immer abends oder dann zum Schlafen gehen.
Kennt das jemand?
NMT ist Donnerstag

13

Welchen Tag bist du jetzt?
Ich durfte gestern positiv testen :)

14

Ooooh das freut mich für dich!!! Ich bin ES +11
Ich werde morgen Mal testen
Am welchem Tag hast du positiv getestet?

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen zusammen,
Wird man wieder Zeit für ein Update.
Mein Zyklus war ja bisher immer so 25 Tage lang, jetzt bin ich Tag 28 -keine Periode, kein positiver Test.
Mir ist übel, ich habe Kreuzschmerzen, ein Ziehen im Unterbauch, rieche empfindlicher, könnte nur schlafen. Laut Fitbit (ich weiß, nicht sehr genau, aber im Vergleich vllt aussagekräftig) bleibt meine Hauttemperatur oben, meine Ruheherzfrequenz ebenfalls.
Langsam glaube ich, dass ich verrückt werde.
Ich bin völlig fein damit, wenn es im 1. ÜZ nicht geklappt hat und freue mich eher, wenn ich wieder los legen kann.
Ach ja, ich teste mit easy@home SST.
Hatte jemand sowas schon Mal?