6. ssw und rosane blutung

hallo ich bin ungefähr in der 6. ssw laut app. mein arzt ist im urlaub deswegen hätte ich meinen termin erst im 2 wochen. heute morgen hatte ich rosanen ausfluss aber habe bis jetzt keine schmerzen. ich hatte 3 schwngerschaften und noch nie sowas gehabt. Muss ih mir sorgen machen hatte jemand sowas schonmal

1

Ich würde mir keine Sorgen machen, einfach weiter beobachten. Rosa bedeutet ja, dass es lediglich winzige Mengen von Blut sind, das kann ganz schnell passieren. Ich hatte in beiden Schwangerschaften in den ersten Wochen leichte Blutungen, die richtig rot waren, und es war immer alles okay.

2

Hatte ich auch. Zwerg ist jetzt 10 Monate alt. Blutung kam von der hormonellen Umstellung bei mir und nach 2 Wochen war alles wieder weg. :) geh doch notfalls zu deiner Vertretungsärztin, aber so viel wird man am Anfang leider noch nicht sehen oder machen können.
Alles Gute 🍀

3

ok danke sehr das beruhigt mich etwas. die vertretungsärztin hat freitags zu naturlich muss das genau heute passieren😑 naja bis jetzt kam nichts mehr ich bewahre mal die ruhe erstmal

4

So früh kann man sowieso nichts machen. Warte einfach bis zum Termin.

5

Hallo,
Ich hatte gestern auch eine sehr leichte rosane blutung (5SSW) . Auch habe ich ab und zu ein kleines stechen am Muttermund. War auch gestern im Krankenhaus und man sah natürlich nur eine gut aufgebaute Schleimhaut 16mm. Jedoch ist heute nichts mehr dazugekommen und hoffe es bleibt so. Wenn du unsicher bist lass es kontrollieren, das hat mir gestern auch geholfen wider ruhig zu werden.
lg.Bianca