Ich hab regelmäßig 28 Tage Zyklus und wäre morgen dran mit der Mens. 😞
ES +13 und negativ getestet, kann ich noch hoffen?
Hi! Mir geht’s leider genau so.. bin heute auch ES+13 und Montag müssten meine Mens kommen :( leider habe ich bisher auch immer negativ getestet 😣 und hier überall liest man das ab ES+9 schon positiv getestet wird 😓
Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich hab wirklich gar nichts, dachte eigentlich diesmal hat es geklappt. Hatte ein gutes Gefühl. Sonst ging's mir vor der Mens immer total schlecht. Montag hatte ich den ganzen Tag pieksen unten rechts. Da wars ES +9.
Wie lange probiert ihr schon? VG
Das einzige was ich habe ist ein ziehen im li. Unterleib und die Brüste tun weh.. aber kann ja auch ein Anzeichen für die Periode sein.. 🥲
Ich nehme seit 12/2023 keine Pille mehr. Seit 3 Monaten achten wir aber erst auf den Eisprung.
Und du ? 🤗
Mit was für einem Test hast du denn getestet? Ich weiß nicht genau, wann mein Eisprung war, müsste aber auch morgen, spätestens Sonntag meine Tage bekommen. Ich will morgen mit meiner Schwester Cocktails trinken gehen und um alle Gedanken aus dem Kopf zu bekommen, habe ich so einen Frühtest gemacht, der schon bei 10 ?? HCG anschlägt. Da der negativ ist, gehe ich für mich davon aus, dass es das war!
Bei einem "normalen" Test würde ich morgen nochmal testen...
Ein 10er von Presence. Teste morgen nochmal wenn nichts kommt dann bin ich aber NMT +1