Könnte ich doch schwanger sein?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte entsprechend meines Eisprungs GV und hoffe derzeit auf eine Schwangerschaft. Meine Periode steht am Montag (29.07.24) an und meinen Eisprung hatte ich am 15.07.24.
Ich habe gestern morgen einen Frühtest gemacht, der nach ca. 10 Minuten eine leichten zweiten Streifen zeigte (Packungsbeilage sagt Ergebnis nach 3 Minuten). Heute Morgen habe ich nochmal einen Frühtest (von einer anderen Marke) gemacht, welcher negativ war. Jetzt weiß ich irgendwie nicht mehr was Sache ist.
Könnte ich trotzdem schwanger sein?

Ich würde mich Mega über Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße 😊

1

Guten Morgen,

Eigentlich kann man den Test nach 10 min nicht mehr werten.. mach doch einfach morgen früh nochmal einen 🤗 ich bin grade in der selben Situation. Müsste Montag meine Periode bekommen 🥲 ich drücke dir ganz fest die Daumen 👍🏽

2

Danke Dir, ich drücke dir auch fest die Daumen ☺️

3

Kannst du 1 Bild hochladen?
Klar könntest du dennoch schwanger sein. Der 1.könnte positiv anzeigen u der andere falsch negativ wegen ggf zu wenig hcg Konzentration im Urin. Oder auch nicht Schwanger weil der 1 falsch anzeigt wegen zu spät abgelesen.bei mir war eine vl nach 30 Minuten immer weg.wenn positiv dann blieb der test jahre lang positiv ,hab ich nämlich aufbewahrt 🙂

4

Danke für die Antwort. Ich habe tatsächlich am Samstag Nachmittag meine P. Bekommen. Also hoffe ich, dass ggf beim nächsten mal klappt 😊