Hallo meine lieben ich hatte am 10.06 meine Fehlgeburt ( 9ssw) ich hab jetzt meine erste Periode bekommen seid der Op heute ist tag 3…ich wollte unbedingt so schnell es geht schwanger werden habt ihr da ein paar Tipps ? Meine Situation ist das mein Baby am 6.03 auch starb plötzlicher Kindes Tod mit grade mal 4 Monaten ja ich hatte dieses Jahr viel zu kämpfen…deswegen brauch ich diese Schwangerschaft um wieder glücklich zu sein weil meine Kinder mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern…Ich hab schon 3 Jungs und eine Tochter die von uns ging ich wünsche uns noch eine Tochter die uns genau so glücklich macht aber Hauptsache gesund auch wenn es ein kleiner Junge wird wir werden ihn genau so lieben
Schnell schwanger werden
Es tut mir leid um deine Verluste. Du hast viel mitgemacht die letzten Monate, aber ich denke das dein Körper weiß wie es mit dem schwanger werden klappt - so lese ich das zumindest aus deinem Text heraus. Es wird bestimmt schnell wieder klappen. Vertraue deinem Körper. Alles Gute 🍀
Vielen lieben Dank ja der Körper weiß am besten was gut für ihn ist ich hoffe einfach auf ein neues Wunder ich mach mir da auch kein Druck aber ich kenn mich mit diesen ganzen Sachen noch so gut aus ich wurde bis jetzt immer sofort schwanger sobald ich meine Pille abgesetzt hatte wie es jetzt wird nach so einer Fehlgeburt weiß ich es leider nicht kann sein das meine Hormone verrückt spielen oder es doch sofort klappen wird wir hoffen auf ein kleines Wunder schauen wie es ausgeht
Ich glaube wenn es eine Möglichkeit gäbe schnell schwanger zu werden wäre es ein echtes Patentrezept und jeder wäre super glücklich dies zu können.
Es tut mir von Herzen leid was du erlebt hast und durchmachen musstest, aber am Ende bleibt einen leider nichts übrig als zu hoffen und Geduld mitzubringen.
Manche werden direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger.. andere erst 1 Jahr später denn eine Chance auf eine Schwangerschaft besteht wenn alles gut passt bei 20-30% und das ist wirklich nicht viel.
Gesund leben ist erstmal das A und O.. würde vielleicht noch einmal Hormoncheck machen lassen ob da alles gut ist und dann einfach immer mit Ovus und Basaltemperatur den ES bestimmen.
Um den ES herzeln und mehr kann man da leider nicht machen.
Ja da hast du recht da währen sehr viele glücklich
So etwas habe ich noch nie versucht müsste ich mir mal paar Sachen bestellen oder mal bei der fa nachfragen was am besten währe
Vielen Dank