Hallo ihr lieben,
ich brauche mal eure Meinung.
Wir haben einen Kinderwunsch. Ich habe meine Pille ca. Mitte Februar abgesetzt (4 Jahre lang genommen), seit dem kaum einen Zyklus. Meine letzte Periode war am 05.05 und seitdem keine Spur mehr davon.
Langsam werde ich ungeduldig, alle Tests waren negativ. Sollte ich zum FA gehen? Kann der da etwas machen oder muss ich einfach warten?
Danke im Voraus für eure antworten.☺️
Pille - Kinderwunsch
Es kann bis zu einem Jahr dauern bis der Zyklus sich eingependelt hat.
Also ein wenig Geduld muss man da leider noch haben.
Huhu ich würde an deiner Stelle mal zum Frauenarzt gehen.
Ich habe im November meine Pille abgesetzt und hatte dann 3x einen normalen Zyklus (34 Tage) und dann auf einmal nichts mehr. War dann beim Frauenarzt und habe Tabletten zum Auslösen bekommen und dann hatte ich wieder das Problem. Somit hatte ich 2 Mörderzyklen von 50-72 Tage. Letzten Zyklus (direkt nach diesen zwei langen Zyklen) haben wir dann mal die Hormone gecheckt und alles war prima bis auf das Progesteron, jedoch kam zumindest meine Periode wieder von alleine nach 24 Tagen. Nun ein Zyklus später trinke ich mal Himbeerblättertee und seit Eisprung Frauenmanteltee und ich habe schon ein bisschen das Gefühl dass es meinem Körper hilft beim einpendeln.
Also alles braucht Zeit, damit es sich wieder einpendelt aber ich würde trotzdem mal bei deinem Frauenarzt vorbeischauen. Eventuell kannst du es aber auch mal mit Frauenmanteltee versuchen