Hallo Mädels,
mich würde interessieren:
1. Warum habt ihr Frauenstärke Inositol & Mönchspfeffer genommen? (GKS, Androgene, Prolaktin senken, ...)
2. Wie habt ihr auf das Produkt reagiert?
3. Seid ihr mit Inositol & Mönchspfeffer schwanger geworden?
4. Wie lange habt ihr das Produkt (bis zum Eintreten der Schwangerschaft) eingenommen?
Danke euch. 🙏
Welche Erfahrung habt ihr mit Frauenstärke Inositol & Mönchspfeffer gesammelt?
Ich habe nach der Pille und gleichzeitig krankhafter Gewichtsreduktion 9 Monate keine Periode gehabt und dann sehr unregelmäßig.
Hab dann wieder Gewicht auf ein gesundes Maß zugenommen und Mönchspfeffer genommen. Allerdings bestand da noch kein Kinderwunsch.
Der Mönchspfeffer hat meine Zyklen aber schnell regelmäßig gemacht. Nach ca. 3/4 Jahr hatte ich dann 2x Schmierblutungen mitten im Zyklus und hab es abgesetzt. Die Zyklen sind regelmäßig geblieben.
Mit Inositol hab ich keine Erfahrung.
Ich habe beides genommen. Ich stille aktuell noch und habe erst seit Januar wieder einen Zyklus.
Mit Mönchspfeffer habe ich angefangen im März/ April um meinen Zyklus zu regulieren. Hat geklappt. Bin vom 65 Tagen runter auf 30-35.
Myo inositol habe ich diesen Zyklus angefangen, also Ende Juni.
Ich hab vorgestern bei ES +9 positiv getestet und hoffe es bleibt 🍀❤️
Ich wünsche dir von Herzen, dass es bleibt 🍀 Ich stille nachts auch noch meine 3-jährige Tochter. Ich nehme diesen Zyklus nach 2 FG auch zum ersten Mal ein Präparat mit Myo Inositol UND Mönchspfeffer. Ich bin gespannt, wie schnell ich (wieder) positiv testen darf und hoffe, dass es dann auch bleibt. ❤️
Danke 🫶🏽
Ich wünsche dir, dass es bei dir auch bald klappt und dann alles gut geht. Auch wenn es schwer ist, versuch immer positiv zu bleiben 😊
Ich habe beides von einer Ernährungsberaterin empfohlen bekommen, da ich durch mein PCO keine regelmäßigen Zyklen bekommen habe. Nach ca. 3 Monaten pegelte sich sich mein Zyklus immer mehr ein. Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie schnell man damit schwanger wird, da wir es noch nicht haben ankommen lassen. Wir werden aber in den nächsten Monaten damit starten. 😊