Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich haben eben die Hiobsbotschaft erfahren, dass unser erster Transfer einer Kryoblasto in AA Qualität mit hcg Wert 11 an ES+16 leider nicht wirklich erfolgreich war.
Schon vor zwei Monaten hatten wir eine genauso gute Blasto im Frischzyklus, da hatte ich bei ES+17 einen Wert von 130. Da hat sich leider keine Fruchthöhle entwickelt.
Bei mir ist angeblich alles in Ordnung, guter Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, Werte alles gut, usw. Mein Mann hat Oligoasthenoteratozoospermie diagnostiziert bekommen.
Wir machen uns jetzt bei diesem Versuch natürlich keine Hoffnungen, dass da mit 11 noch was draus wird.
Unsere Frage ist jetzt, ob ihr irgendeine Idee habt, woran das liegen könnte. Meine FÄ meinte beim letzten Versuch, dass es vermutlich an einer Chromonsomananomalie der Blasto lag. Aber kann das wirklich bei einer weiteren so guten Blasto ein zweites Mal wieder sein :(
Hat eine von euch etwas ähnliches erlebt, etc.? Wäre dankbar um jeden Tipp und Rat.
LG
zwei Mal Einnistung aber hcg Wert viel zu niedrig! :(
1
Wurdet ihr mal getestet ob eure Chromosomen richtig sind?
2
Nein, noch nicht. Was für Tests sind das? Dafür braucht man keine Ethikkomission?
3
Nein die nehmen euch Blut ab und senden das ein. Da wird geschaut ob alles richtig ist. (War bei uns in der kiwu Klinik)
Mein Partner hat eine „balancierte translokation“ nicht weiter wild für ihn aber unglaublich störend beim Kinderwunsch… haben lang gebraucht eh man das rausgefunden hat.