Hallo ihr đŸ„° Kennt sich jemand mit der Temperatur Methode der Apple Watch aus?

Hallo ihr lieben! đŸ„°

Ich wollte hier bei euch mal nachfragen, ob sich jemand ja zufĂ€llig mit der Temperatur Methode der Apple Watch auseinandergesetzt hat und ob diese ĂŒberhaupt „zuverlĂ€ssig“ ist ?

Das heißt die Temperatur die ich hier im dem unten angehĂ€ngten Zyklusblatt angegeben habe, ist von der Apple Watch, nicht von einer regulĂ€ren Temperatur Methode.

Mich macht es doch nun ein wenig stutzig, dass die Temperatur (wenn man diese als eine richtige Temperatur auswerten kann) immer noch so „hoch“ ist und ich eigentlich einen 29 Tage Zyklus habe.
NatĂŒrlich gibt es auch Verschiebungen im Zyklus aber man kann ja mal nachfragen ;)

Ich danke euch schon mal ganz doll und wĂŒnsche euch einen wunderschönen Freitag ! đŸŒŒâ˜€ïž

Ganz ganz liebe GrĂŒĂŸe,
Annie ✹:

1

Naja dadurch das man da kein Eisprung erkennen kennen bei dem Zickzack und Chaos ist es schwer zu sagen was es damit auf sich hat.

Denn sobald sich der ES verschiebt verschiebt sich ja auch gleichzeitig die Mens nach hinten.
Aber genauso kann es sein das bei manchen erst spĂ€ter sinkt alles.. bei mir war es mal erst nach Mens wieder in der Tieflage.đŸ€·

3

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort! đŸ€—

Die Apple Watch hat sogar ausgewertet, dass mein Eisprung wohl am ZT 20 (15 Juli) gewesen sein soll.
Was ja echt spĂ€t ist.. Weil ich eigentlich eine Woche vorher den Eisprung bereits gefĂŒhlt hatte (naja habe ich zumindest gedacht)
Dann wohl abwarten und Tee trinken 😅

5

Ich hatte meinen im GlĂŒckszyklus auch an zt20. đŸ€—

Und der Mittelschmerz kann halt vor, beim oder nach dem es sein und daher echt kein guter Hinweis drauf.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, ich habe seit Februar die Apple Watch und auch zum Messen immer an. Da mein Zyklus da auch ein Chaos war, war dementsprechend auch die Tempi ein zickzack. Letzten Zyklus hatte ich auch ein Zyklusmonitoring und die Tempi bei der Watch ging exakt wie es auch mein Frauenarzt gesagt hatte nach oben. Ich hÀng dir gerne mal von letztem Zyklus und jetzt von diesem mein Zb an. Je mehr Daten die Watch sammelt, desto besser wird der Algorithmus dahinter und ich finde dann auch deutlich ruhiger.
Also ich bin sehr begeistert. Ich habe allerdings auch immer meine Arme beim Schlafen unter der Decke. Wie es ist wenn es mal draußen und mal drinnen ist weiß ich nicht.

4

Achja ich trage die Tempi der Watch immer als BT dann ein

6

Danke dir fĂŒr deine Antwort! đŸ€—

das ist wirklich schön zu sehen!
Dann muss ich also ein bisschen konsequenter sein im Ührchen tragen 😅

Sagt dir die Health App auch den Eisprung voraus oder trÀgst du das in eine andere App ein ?
Bei mir lĂ€uft halt alles ĂŒber die Apple App (Health)

weitere Kommentare laden