Hellrosa blut nach periode

Hallo meine lieben!

So! Am 18.07.2024 habe ich meine zweite periode nach meiner FG bekommen, die eigentlich, wie die erste nur 5 Tage gehen sollte, da ich meine periode immer 5 Tage habe. Aber leider ging sie 6 Tage was sowieso komisch ist für mich. Dann war sie vorbei und einen Tag später hatte ich beim abwischen hellrosa- Blut am Papier sowie ein wenig in der unterhose. Danach war es vorbei, war nur einmal morgens. Abends dann wieder aber wieder nur einmal und das beim abwischen! Und dann noch einmal am nächsten tag aber so gegen mittag. Hatte davor GV.
Bevor ich meine periode hatte, hatte ich bereits dolle ziehen auf der linken seite aber der FA konnte mir nicht sagen woher es kommt. Seit der blutung habe ich wieder vermehrt schmerzen auf der linken Seite die mittlerweile aber auf den gesamten unterleib strahlen.
Und habe seit zwei tagen morgens kurz übelkeit mit schwindel und dolle kopfweh.

hoffentlich kann einer mir helfen, verzweifle hier ein wenig :(

Bearbeitet von Anonym134
1

wie weit warst bei der FG? Danach kanns auch mal anders ausfallen weils sich unterschiedlich aufbaut in den Zyklen und so‘n Eisprung auch wesentlich unangenehmer (aktuelle angenehme Gefühl?) … Hormone sind einfach noch etwas geteasert.

Wenn du denkst das war nicht deine Periode mach doch einen Schwangerschaftstest?!
Beim FA warst du ja wies klingt. Zyste wäre also erstmal nicht zu vermuten.

3

war vor 2 wochen beim fa.

Wie meinst du das denn mit wie weit ich bei der FG war? meine periode war vor 3 tagen und da sollte sie auch enden, blute so ja gar nicht mehr. sst habe ich nicht gemacht.

Bearbeitet von Anonym134
2

Wenn du so starke schmerzen hast, dass du dir Sorgen machst, fahr ins Krankenhaus!
Hast du einen SST gemacht? Ich dachte es könnte ja nach ELSS klingen, wobei ich mir nicht sicher bin ob man das so früh schon merkt. 🤷‍♀️

Da kann nur ein Arzt helfen

4

unbedingt stark nicht, aber seit heute morgen dolle immer in der linken seite bzw eileiter wenn ich richtig liege. es drückt und fühlt sich an wie brennen.