🫶 🍀 ❤️ Zyklusblattrunde am Samstag ☕️ 🍀

Guten Morgen! 😀 Heute starte ich einfach mal. Meine BT hat heute früh einen kleinen Absacker, wobei ich gestern die 37,25 ganz schön hoch fand.. macht mir der Sturz doch Sorge.
Wie war eure Nacht? Meine war durchwachsen, aber ich konnte zum Glück genug Stunden am Stück schlafen 🙈
Wie geht's euch heute? Ich bin nachwievor diesen Zyklus etwas aufgeregt. Heute ES+4/5 und es ist noch so lange zu hibbeln.. Wie schafft man das nur.
Schnappt euch Tee, Kaffee oder kekse und berichtet gerne.

1

Hallo,
meibe Basaltemperatur ist noch immer ganz knapp über der coverline. Ich bin bei ES+13. Ich hoffe natürlich sehr dass morgen keine Blutung kommt. In meiner Kurve verzeichnet sich allerdings kein Anstieg.

2

Oh guten morgen Becky, naja eine tempi Kurve gibt ja nicht so richtig Aufschluss darüber obs geklappt hat oder nicht.. Also eig erst weit nach nmt nen bisschen oder als Hinweis zu verstehen.
Deswegen sei nicht zu betrübt darüber. Ich drücke dir alle Daumen ❤️

3

Wir warten mal bis morgen und melde mich morgen gerne nochmal. Ansonsten gehts nachdem Zyklusmonitoring weiter mit Medikamenten.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 😉

Ich nehme auch mal wieder teil, vielleicht auch um zu fragen ob schon jemand so ein Wirrwarr in der Kurve hatte vor ES 🤦🏻‍♀️

Wann jetzt nach der BcSs letzten Monat mein ES sein wird kann ich nur schätzen, da es sich ja verschieben kann durch die Hormone 🤔

Meine Nacht war auch durchwaschsen, tatsächlich schlaf ich schon die ganze Woche nicht so gut 😵

Ich finde deine Tempi sieht aber gut aus 🙏🏼
Und drücke die Daumen ✊🏼🍀

Schönen Samstag 😉

Bearbeitet von SandyLiesa
7

Ja ich hatte auch son Wirrwarr vor dem ES guck mal voll krass diesmal

12

Oh wow ok, ich hatte nämlich noch nie so niedrige Werte vor ES, immer nur 1 Tag vor ES dann und dann wieder rauf, aber das da...naja mal schauen obs was heisst oder nicht 🤷🏻‍♀️😬

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr lieben

Ich werde mich leider von hier verabschieden.

Meine letzte Kurve in diesem Leben.
Es wird kein weiteres Baby geben 😞

Mein Mann und ich haben uns getrennt.

Wünsche euch alles erdenklich gute und viele viele positive Tests🍀❤️

Machts gut ihr lieben 🫶

9

Oh nein Anna, dass tut mir unfassbar Leid. Ich schicke dir viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich umarmt.

10

Das tur mir auch sehr leid für dich 😓
Fühl dich gedrückt 🫂

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen ☀️

Der kleine Absacker zu der Zeit ist ja völlig normal 🍀😅

Ich warte immernoch auf den ES 🥴 sind 2 anovularische Zyklen hintereinander
noch „ normal“?
Gestern Mittag habe ich Schmierblutungen bekommen bis spätabends … jetzt im Moment nichts mehr 🤷🏼‍♀️ das hatte ich auch noch nie mitten im Zyklus … ovu weiterhin negativ.

Drück euch die Daumen das es gerade besser läuft 🙏🏼😅

16

Ah okay. Verfolge das noch nicht so lange und hab mir einfach Sone gerade Linie mit wenig Schwankungen vorgestellt nachm ES 😆 haben ja auch viele.. andere son Zickzack, wie meins vllt wird. Kann sich jemand diese Unterschiede erklären?

17

Bei mir macht es viel aus wenn ich später messe oder Alkohol getrunken habe dann steigen die Werte am nächsten Tag direkt an, das klammer ich dann auch aus.

18

Guten Morgen ☀️
Den absacker hab ich auch meistens um den Dreh, viele sagen ja Östrogen/einnistungsabsacker 😊
Ich drück ganz fest die Daumen 😍🍀
Morgen schiesst sie wieder hoch 🙏🏼

Ich hab heute von drei positiven Tests geträumt 🥹
Hab natürlich gleich getestet aaaaaber (noch) komplett weiß, trotz toller Kurve, bleibt nur abzuwarten 🤓

Bearbeitet von Perle
21

Hallo Mädels,
ich melde mich scgneller als gedacht meine Blutung ist soeben gekommen. Also gehts jetzt weiter mit Medikamenten bzw. am Montag erst Mal wieder zum Frauenarzt.:(

23

Heute, der erste Tag deines glückszyklus 🍀❤️🍀❤️🍀❤️

24

Guten Morgen ihr Lieben.

Heute melde mich noch aus dem Bett. Bin im Moment sooooo müde😁

Meine Kürve hat sich jetzt bei ihrer „Hochlage“ eingependelt und ich denke ich nehme ab heute das Progesteron.
Dann wird sie ja auf jeden Fall noch mal hoch gehen.
Ich frag mich zwar warum der Anstieg so gering ist aber immerhin im Vergleich zur letzten niedrigen Tempi ist ein unterschied von 0,2 -0,3 grad.
Das müsste ja genug sein.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Egal welche Umstände euch grade bedrücken.🤗💛🍀

30

Guten Mittag! 😊

Bei mir ist noch TL angesagt und deshalb alles entspannt. Ich hatte an ZT 8 S+, aber ich kenne das schon und hat nichts zu bedeuten. Ich hatte im letzten Zyklus bei der eHm auch S+ und dazwischen immer nur S. Bei S schlagen meine Ovus immer an. Ich habe das immer und mich verwirrt das immer so sehr. Ich denke, ich werde in diesem Zyklus einfach auch an diesem Tag Herzchen setzen(bei der eHm), weil vllt ist mein ES immer dann 🤷🏻‍♀️ hat das auch einer von euch?

33

Hi meine lieben,
Ich bin heute ES+7, bin mal gespannt wie es sich noch entwickelt.
Seit ES kein Zervixschleim mehr sichtbar.
Drücke euch allen ganz fest die Daumen. 💚

34

Hey 😊 laut deiner Kurve bist du ES+5 … wie kommst du auf +7 ?

35

Hi mandelblüte,
Danke für die Info, bin da ehrlich gesagt noch nicht so 100% drin.
Könntest du es mir nochmal erklären, vielen Dank im Voraus.
P.s. war am Montag beim Gyn, der meinte ES sei schon vorbei?
Hatte letzten Sonntag extrem viel klaren spinnbaren ZS am Montag war alles trocken.

Liebe Grüße

Lenia

weiteren Kommentar laden