Ihr Lieben, mein liebes Hirn macht mir das Leben schwer! 😂
Ich bin heute ZT16, ES+2, an ZT13 war der ovu positiv und wir haben brav alle 2 geherzt bis dahin! 🙈
Mir ist gestern schon aufgefallen, dass ich immer noch flüssigen Ausfluss habe, genau wie heute auch! Normalerweise bin ich direkt ab ES Tag pupstrocken! 😂🙈 außerdem ist alles untenrum extrem gut durchblutet, alles sehr bamstig und „prall“ 🙈 sorry für die genaue Ausführung! Auf alle Fälle ist jetz natürlich gleich mein Kopf angesprungen und ich frag mich ob das was bedeuten kann? 😂
Wahrscheinlich nicht aber ist schon fast lustig was unser Hirn mit uns macht! Welche Symptome gaukelt euch euer Hirn vor? Will diesmal besser vorbereitet sein! Die letzte hibbelphase bei mir ist 7 Jahre her … kann mich nicht mehr erinnern wie ich damit umgegangen bin! 😅😉
Wünsch euch ein schönes Wochenende! 🤗
Symptome nach ES/Hirn spielt wieder verrückt 🙈😬
Würde ich noch zu Eisprung einordnen. Sicher das der schon durch is?
Ziemlich sicher, ich spüre den ES sehr deutlich und er ist auch immer sehr verlässlich an zt 14!
In 2 Wochen weiß ich mehr 🙃
Drücke die Daumen 🍀👍🏻😁
Kenne ich leider aktuell heute auch. 🙈
Ich bin schon echt lange im Kinderwunsch und eigentlich müsste ich mal gelassener werden. Klappt aber nicht...
Heute ES+5 hab ich den Eindruck, dass die Brüste anders sind. 🙄 Viel zu früh für Symptome! Und das obwohl ich diesen Zyklus eigentlich relativ entspannt bin/war.
Wenn ich wirklich ein bisschen schwanger war, dann kam das frühstens ES+9.
Ich hatte auch mal einen Zyklus, wo ich mir zu 99% sicher war, schwanger zu sein weil sich alles wie bei meinem Sohn angefühlt hat. Aber egal wie viele und teure SST ich gemacht habe, sie blieben negativ und die Periode kam.😅
Es hilft einfach nichts abzuwarten. So schwer es ust, wenn das Hirn einem Streiche spielt.
Wenigstens geht’s uns allen gleich, was dieses verrückt machen angeht Monat für Monat! 🙈🙈🙈