Hallo Zusammen,
ich hatte am Montag 22.07. Blutungen, hier hat sich dann auch nach Ultraschall bei meiner FA der Abort bestätigt, dieser ist seit Mittwoch bereits komplett ausgeschieden und alles ist natürlich weggegangen.
Laut der FA ist auf meinem Ultraschall ein Follikel zu sehen, sprich hier bildet sich eine neue Eizelle.
Heute habe ich einen positiven Ovulationstest gemacht, macht dies Sinn, oder ab wann empfiehlt sich dieser wieder?
Laut meiner FA ist bei mir alles so gut und gesund abgegangen , dass wir hier direkt weiter üben können.
Fehlgeburt, danach positiver Ovulationstest
Wenn die FÄ grünes Licht gibt, dann ist doch alles gut?
Viel Erfolg euch!👍
Hey :)
Solange du noch positiven HCG Wert hast, gibt auch der Ovulationstests positiv an. Bei mir hat es über 2 Monate gedauert, bis ich den Eisprung hatte. (erst nach 40 Tagen einen negativen Schwangerschaftstest).
Viel Glück 🍀
Hallo!
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Hat man denn bei Dir auch Follikel bereits gesehen?
Daher habe ich auch grünes Licht direkt bekommen mit dem Hinweis, direkt es zu probieren, da es bei mir auf Grund dessen wieder sehr schnell klappen kann.
Ja :) Aber bei mir meinte die FA, dass die Gebärmutterschleimhaut not etwas dick wäre und wir uns daher vor der 1. Periode nach de Fehlgeburt keine zu grossen Hoffnungen machen sollen.